Was macht einen "echten Mann" aus?
04.10.2019 um 15:17Pan_narrans schrieb:Hast Du noch nie zu hören bekommen, dass echte Männer stinken müssen? Ich schon öfters.Echt jetzt ?
Wenn einer so etwas zu mir sagt dem hau ein paar hinter die Löffel :D :D
Pan_narrans schrieb:Hast Du noch nie zu hören bekommen, dass echte Männer stinken müssen? Ich schon öfters.Echt jetzt ?
Pan_narrans schrieb:Männer, insbesondere solche, die sich als besonders kernige, praktisch veranlagte Typen sehen.Also ich kann als Frau nur eines dazu sagen, nein das ist nicht wahr! :D
Pan_narrans schrieb:Das ist auch viel Verteidigung eigener Dominanz und Bildung einer Hierarchie unter Männern.Und der der am meisten stinkt ist dann das Alphatier oder wie? :D
Pan_narrans schrieb:Bei einigen herrscht zumindest diese VorstellungGut, dann willst du nicht wissen was unter Frauen so abgeht. Denke da sind die Anforderungen sogar noch schlimmer
Redan schrieb:Was macht eine "echte" Frau aus?Ich habe im Laufe meines Lebens schon ein paar Mal gehört, dass ich keine echte Frau bin, weil ich keine Mutter bin. Soviel dazu.
Frauen müssen niemandem beweisen, dass sie echte Frauen sind aber Männer müssen oftmals beweisen, dass sie echte Männer sind
Himmelsbesen schrieb:Ich habe im Laufe meines Lebens schon ein paar Mal gehört, dass ich keine echte Frau bin, weil ich keine Mutter bin. Soviel dazu.Da sieht man mal wieder, wie hartnäckig sich die anachronistische Mär der Rollenverteilung auch heute noch in den Köpfen wiederfindet. Schlimm...
Himmelsbesen schrieb:Ich habe im Laufe meines Lebens schon ein paar Mal gehört, dass ich keine echte Frau bin, weil ich keine Mutter bin. Soviel dazu.Oh da gibt es noch so viel mehr weshalb man keine richtige Frau sei. Und meist kommt des von Frauen selbst.
Eya schrieb:Und meist kommt des von Frauen selbst.Ja...das kann ich bestätigen. Meistens jene, die ihre Brut für den neuen Messias halten.
Himmelsbesen schrieb:Ich habe im Laufe meines Lebens schon ein paar Mal gehört, dass ich keine echte Frau bin, weil ich keine Mutter bin. Soviel dazu.Wer so etwas behauptet redet Bullshit, soviel dazu.
DrKartoffel schrieb:Ja...das kann ich bestätigen. Meistens jene, die ihre Brut für den neuen Messias halten.Für mich sind das unzufriedene Menschen die ihren "Neid" auf ein anderes Leben nur so ausdrücken können. Ich persönlich geb nen Scheiß drauf ob ich nun ne "echte Frau" bin oder nicht. :D
Letztlich finden diese sich aber in einem Leben klassischer Rollenverteilung. Aber ob das das Erstrebenswerte ist, obliegt auch dem individuellen Gusto
Eya schrieb:Für mich sind das unzufriedene Menschen die ihren "Neid" auf ein anderes Leben nur so ausdrücken können.Solche oder jene, die ihre Art zu Leben aus Arroganz für das Bessere halten und das auch jedem mitteilen müssen.
Eya schrieb:Ich persönlich geb nen Scheiß drauf ob ich nun ne "echte Frau" bin oder nichtDaran muss auch kein Gedanke verschwendet werden....
Pan_narrans schrieb:Was als besonders männlich definiert wird, insbesondere unter Männern, hat nicht zwangsläufig damit zu tun, was Frauen attraktiv finden.Ja, dass stimmt irgendwie. Manche Männer haben es eh nicht so mit empathie, oder sie schätzen das aussehen und die Muskeln als viel zu wichtig für die Partnerwahl ein.
Pan_narrans schrieb:Hast Du noch nie zu hören bekommen, dass echte Männer stinken müssen? Ich schon öfters.
Bumfuzzle schrieb:Echte Männer müssen stinken. Wie oft habe ich den Satz gehört und für dumm empfunden, schlimm.Ich habe das noch nie gehört und ekle mich gerade etwas ... ^^
DrKartoffel schrieb:Ist die Diskussion, nein eher die dahinter befindliche Fragestellung, nicht wenig zielführend, bis hin zu nicht beantwortbar?Ich denke, die Diskussion ist insofern zielführend, dass jeder sich austauschen und seine Meinung bekanntgeben kann, ohne in der Luft zerrissen zu werden ... ist doch spannend, mal andere Sichtweisen zu erfahren.
Himmelsbesen schrieb:Ich habe im Laufe meines Lebens schon ein paar Mal gehört, dass ich keine echte Frau bin, weil ich keine Mutter bin. Soviel dazu.Autsch. Von Frauen oder Männern?
Zyra schrieb:Ich habe das noch nie gehört und ekle mich gerade etwas ... ^^Mich als Mann hat es dabei auch geekelt. :Y: