Doors schrieb:Meine zweite Frau lernte ich unter noch viel peinlicheren und entwürdigerenden Umständen kennen. Ich habe das in irgendwelchen entsprechenden Threads schon geschildert. Trotz vollgepisster Jeans bei der ersten Begegnungist sie immer noch mit mir verheiratet. Das Leben schreibt die schrägsten Drehbücher, pflegt mein Sohn zu sagen - und der muss es wissen. Er arbeitet in der Branche.
Hm... ja, ich meinte ja auch, dass es eher ein Vorurteil von mir ist... hier haben jetzt schon mehrere geschildert, dass ein Date auch mal schief gehen kann und es trotzdem weitergeht. In vielen Fällen, denke ich, wird es aber dennoch so ablaufen, dass es nach einem schiefgegangenen Date auch nicht mehr zu einem zweiten Treffen kommen wird.
Beispielsweise habe ich mal eine Dame kennengelernt, die mir nach dem ersten Treffen erzählte, sie wolle noch drei Kinder haben, und war selber schon Mitte 30... da ich das mit den drei Kindern nicht vorhatte, habe ich mich ungefähr mit 200 Stundenkilometer von diesem Ort entfernt.
Bei einem anderen Date, dass einem Verkuppelungsvorgang vorausging, haben die beiden Parteien (also sie und ich) schon nach ca. einer halben Stunde gemerkt, dass wir sozusagen Nullkomanull zusammenpassen.
Und bei einer anderen Dame spielte sie mir ihre Lieblingsgruppe vor, und das war ausgerechnet Pur, mit der man mich vom Planeten jagen kann. Auch ansonsten hatte ich sie nach einigen fragwürdigen Dialogen an diesem Abend eher unter die Sparte "Schlagerfan" und "leicht angeprollt" abgespeichert.
Nach solchen Dates ist auch nach einem zweiten Anlauf nichts zu holen. ;-)