Was macht einen "echten Mann" aus?
09.10.2019 um 19:26PStanisLove schrieb:Nach Expartnern würde ich vielleicht erst später fragen, und selbst wenn jemand davon erzählt, was bringt mir seine Version alleine. Klar, wenn man anfängt, nachzuforschen und die Expartner fragt, wie der kerl so ist, dann bekommt man von ihm vielleicht ein besseres bild.fragen in der Tat doch die meisten, also von den Frauen :D Evt. ist es so ein Hinweis wie "der war schon mal in einer Beziehung, also kann er es"...oder so. :D
Hier jedenfalls gleich zuzugeben dass da bspw. noch nie was war ist "tödlich"! Gut mit 18 oder 20 mag es ja noch gehen, ist auch so ein Altersding.
Aber kann die Frauen da auch verstehen, denn wer nimmt schon gern die "Katze im Sack"...und dieses Risiko ist eben bei einem sehr unerfahrenen Mann höher, als bei einem der schon 1-2 Ex-Beziehungen hinter sich hat. Muss ja nun nicht gleich n Schürzenjäger mit 20-30 vorherigen Sexpartnerinnen sein....das törnt dann natürlich auch wieder ab.
Gehalt finde ich in der Tat schon zu viel Info, dass muss nun wirklich nicht sein und hat mich auch noch nie eine bei nem Date gefragt....
PStanisLove schrieb:Man kann auch einen Privatdetektiv engagieren, um den neuen Partner zu durchleuchten. Wer es braucht soll es machen.gut, der müsste dann aber schon gewaltig stalken und recherchieren um evt. Ex-Freundinnen zu finden bzw. nicht zu finden :D