DrKartoffel schrieb:In allen Gruppen von Männern sind physische wie psychische Eigenschaften ,aufgrund der Größe der Gruppen (jung/alt bspw.), relativ gleich verteilt. Insofern mag deine Argumentation persönliche Erfahrung sein, ist aber nicht generell gültig.
Das ist richtig. Ich will aber das falsche Vorurteil aus der Welt schaffen, dass mit jemanden etwas nicht stimmt, nur weil er noch unberührt ist.
Eya schrieb:Ähm woher soll der Mann des denn wissen, wenn er vor dir noch nie das Vergnügen hatte?
Wenn man nicht total abgekapselt und medienlos lebt, weiß man was es gibt. Ich traue mich behaupten, dass niemand alles weiß, was Menschen so treiben.
Jeder weiß sehr wohl, was einem gefallen könnte.
Eya schrieb:Du sprichst von Jugend, ich spreche von Männern Ü25 oder Ü30 die noch Jungfrau sind.
Es gibt sogar vereinzelt noch ältere Männer. Extreme Schüchternheit, nicht über den eigenen Schatten springen können, bestimmte Vorurteile oder schlicht und einfach zu hohe Ansprüche sind nur einige der Gründe.
Eya schrieb:Und da bleibt dann die Frage, was passiert wenn er mal "Blut geleckt hat"
Ja, das ist natürlich möglich. Aber wie heißt es so schön; no risk no fun!
violetluna schrieb:Ich würde nie einen Partner mit Kindern wollen, es sei denn, die Kinder sind erwachsen und (finanziell) unabhängig. Erstens kosten Kinder Geld, das dann in der Beziehung fehlt und zweitens wollte ich selbst nie Kinder und hätte absolut keine Lust, meine Wochenenden mit Kindern zu verbringen und sie in meiner Wohnung zu haben. Sich gelegentlich mal mit erwachsenen Kindern zum Essen zu treffen, wäre okay, aber bei mir übernachten schon nicht mehr.
Es gefällt mir, dass Du das ehrlich zugibst.
moric schrieb:Allerdings hätte ich gerne gewusst, ob die Userin ebenfalls so keuch zuvor gelebt hat.
Ich weiß, dass das jetzt den größten Shitstorm auslösen wird, aber ich bin ehrlich: nein, ich habe vorher nicht keusch gelebt.
Ich war zuvor aber in keinen Einzigen verliebt. Es kommt noch dicker: ich wollte bestimmte Dinge und Männertypen einfach ausprobieren.
In dieser Phase fragte ich mich selbst, warum ich mich vor „erfahrenen“ Männer ekle und vor „Jungmänner“ nicht.
Ich fordere es von niemanden, dass er Jungmann ist. Wie soll denn das funktionieren? Der Mann entscheidet doch auch, mit wem er sich einlässt und mit wem nicht. Wenn ein Mann denkt: "Diese abgevögelte Bitch will ich nicht", dann würde ich ihn eh nicht bekommen.
Zu meinem Langzeitpartner war ich von Anfang an absolut ehrlich. Er wusste über mein Vorleben Bescheid. Ja, es störte ihm gewaltig, dass ich ein Vorleben hatte. Ganz besonders hart traf ihn ein Video (auch dazu stehe ich), aber er akzeptierte es und ich musste ihn versprechen, dass ich auf Lebzeiten bei ihm bleibe und treu bin – dieses Versprechen fiel mir leicht.
Mein Partner ist in jeder Hinsicht, der perfekte Mann für mich – in dem hätte ich mich auch verliebt, wenn er vor mir Frauen gehabt hätte. Aber die Tatsache, dass das nicht der Fall war, ist natürlich das Sahnehäubchen.
Diesen Thread finde ich spannend. Es ist interessant, wie viele unterschiedliche Meinungen es gibt.