Was macht einen "echten Mann" aus?
20.02.2020 um 13:12Du nicht, andere Männer sicher auch nicht. Aber die, die sich aufdrängen, haben doch sicherlich irgend einen Plan dahinter. Kein Mensch auf der Welt reißt sich drum einem Fremden Geld in den Rachen zu schmeißen quasi, ohne sich etwas davon zu erhoffen. Ist mir und ner Freundin auch schon so passiert. Als es zur Verabschiedung kam, meinte der eine, dass es doch wohl drin sein sollte, dass noch was läuft, sie haben ja schließlich Geld ausgegeben für uns, bescheuert xD
ich gehe meist mit einem bestimmten Kumpel immer ins Kino und da wird es so gemacht, dass einer die Karten kauft, der andere dann die Snacks und Getränke. Ist auch ne faire Lösung. Aber soll jeder machen wie er es für richtig erachtet. Nur sollte man nicht davon ausgehen, dass man automatisch ne Gegenleistung erhält, nur weil man so großzügig war und alles bezahlt hat.
ich gehe meist mit einem bestimmten Kumpel immer ins Kino und da wird es so gemacht, dass einer die Karten kauft, der andere dann die Snacks und Getränke. Ist auch ne faire Lösung. Aber soll jeder machen wie er es für richtig erachtet. Nur sollte man nicht davon ausgehen, dass man automatisch ne Gegenleistung erhält, nur weil man so großzügig war und alles bezahlt hat.