DerThorag schrieb:Erziehen in Anführungsstrichen. Eine Art der Beziehung, in der der Mann vor läuft und die Frau hinterher trottet.
Es gibt Frauen, die brauchen das. Ich bräuchte aber nicht so eine Frau. ;)
Ist ja auch ziemlich langweilig und anstrengend. Ein Mensch sollte schon eigene Ziele, Träume, Wünsche und Meinungen haben.
PStanisLove schrieb:Heißt dass, das eine echte Frau sich nie entscheiden kann?
Ich meine den Mann. Du kennst doch bestimmt Männer , die rum lamentieren oder ängstlich und unentschlossen agieren. Sowas finden Frauen nervig.
PStanisLove schrieb:Seit wann sind werte wie Sensibilität oder das zeigen von Zuneigung männliche werte. Wer das in einer Liebesbeziehung oder auch in einer Freundschaft nicht in einem gewissen maße schafft, den braucht man als Freund oder Liebespartner nicht.
Das sind nicht rein männliche Werte, klar. Aber für eine gesunde Beziehung braucht man Sensibilität. Eben weil man mit einem Menschen zu tun hat, indem man sich auch reinversetzen muss.
Darauf achten Frauen. Und das finden sie AUCH anziehend.
PStanisLove schrieb:Aber wann ist man maskulin? Ich find das was hier oft geschrieben wurde, oft sehr allgemein gültig.
Es ist ja auch nicht so einfach , rein männliche oder rein weibliche Attribute auszumachen und fest zu legen. Ich glaube , dass ist auch gar nicht möglich.
Viele stützen sich da auch auf Modelle oder Rollenbilder.
Was man festmachen kann ist, dass eine Beziehung zwischen Mann und Frau eine zwischenmenschliche Beziehung ist. Beide haben ein gewissen Pol, dass sich gegenseitig anzieht, wie Magneten.
Es gibt zwischen Mann und Frau sexuelle Anziehung. Liebe, und beides zusammen . Es gibt Freundschaft, Verständniss , Spaß, etc.
Ich denke im Endeffekt , geht es darum das alles mit seinem Partner zu teilen und sich nicht auf Modelle zu stützen. "Ja die stehen auf "Arschlöcher" etc." Das erklärt nämlich nicht so viel.