knopper schrieb:ich bin mir sicher Hyperborea meinte damit nicht alle Frauen, aber ich kann leider auch aus 1. Hand bestätigen dass es diese Gespräche sehr wohl gibt unter Frauen....eben genauso wie es sie unter Männern gibt.
Achso! Na das macht seine abfälligen Äußerungen über Frauen im Allgemeinen natürlich wieder wett. Jetzt lesen sich die Beiträge auch gar nicht mehr sexistisch.
knopper schrieb:in dem Falle liegt es eben nicht an einem selbst, sondern offenbar an den Frauen die so miteinander reden.
Ja, das wird's sein... Ganz sicher. Ich bitte dich... Was macht ihr denn gerade besser, was die bösen Frauen, von denen ihr da schwadroniert, nicht tun? Hier wird doch genauso abschätzig geurteilt. Seid ihr etwa Frauen?
:troll:Aber dass du dich in solchen Beiträgen bestätigt siehst, wundert mich nun gar nicht. Das Thema hatten wir aber auch kürzlich erst. Wie ich sehe, haste nix verstanden.
knopper schrieb:Wenn ich mich von heute auf morgen um 180 Grad ändere...ändert sich dann etwas auch die komplette Gesellschaft bzw die Menschen um mich herum?
Und du hast auch nicht verstanden, was oder inwiefern du dich ändern solltest... Ich sag's dir noch mal: Dass Männchen wahnsinnig frustriert und verbittert ist, ist nicht Weibchens Schuld.
Veränderung bedeutet halt auch Arbeit... und Arbeit ist bekanntlich anstrengend. Viel bequemer, als etwas an seinem Selbstbewusstsein zu tun, ist es, nichts zu ändern, in Foren à la Herrenstammtisch absolut pauschal und negativ über Frauen zu urteilen und das soll man dann abnicken und so stehen lassen? Vielleicht findet sich hier ja die ein oder andere, die das besondern männlich und anziehend findet.
:palm: Auf euch, Brüder im Geiste. Scheiß Weiber, oida!
:bier: