Intemporal schrieb:Davor sagen sie es zumindest. Alle glatzköpfigen Männer in meinem Bekanntenkreis, haben nur eine Glatze, weil die Haarpracht nach und nach dünner wurde. Gibt tatsächlich niemanden, den ich kenne, der sich trotz vollem Haar dazu entschloss, sich eine Glatze zu rasieren.
ja klar das ist ja auch meist der Grund...und je nach Haarfarbe sieht man einen tyapischer Oberkopfglatze eigentlich immer, egal wie kurz die Haare an den "Rändern" sind.
Hatte da auch n Kollegen, dunkle Haare. Egal wie kurz die waren...die Ränder an der Seite und die Grenze zu dem ganz Kahlen oben drauf war stets sichtbar.
s.Oliver schrieb:Wenn ich es selber bei mir beobachte ist der Geschmack z.B. bei Körperhaaren( die ich von Natur aus habe) bei mir verschieden . Im Sommer finde ich das abtörnend, mit Körperbehaarung rumzulaufen, ich habe das Gefühl ich schwitze mehr dadurch, als wenn z.B. die Brust und der Bauch rasiert sind, rasiere mich dann auch immer, und fühle mich schon wohler in meiner Haut. Das macht was aus.
jo genau das sage ich ja auch immer…gerade im Sommer haben Frauen da doch ihre Vorteile. ja ich weiß dass manche sich auch die Beine rasieren müssen.... aber die Brust auf jeden Fall schon mal nich. Die ist stets glatt und vo mir aus "geschmeidig". Ebenfalls der Rücken...das is ja auch son Sch.... Kommt man nur schlecht hin und sieht einfach bäh aus.
:D…wo damit explizit "gespielt" wird ist übrigens diese eine Szene aus "… und dann kam Polly", wo sie Basketball spielen und der Typ sein Shirt auszieht…. "ähm kannst du dein Shirt evt. wieder anziehen."
:D …weiß nicht ob ihr die Szene kennt, aber ich hatte da n Mega-Lachflash.
:D :Ds.Oliver schrieb:Nochmal etwas anders dargestellt: Wenn Sean Connery in James Bond Filmen oder Michael Hasselhoff in Baywatch ihrBrusthaar zeigen, dürfte das eine oder andere Frauenherz absolut noch pochen...
Jo Sean Connery war n Bär aber Roger Moore komplett "hairfree"
:D beides waren Frauenhelden (es sind Filme, ich weiß
:D )
violetluna schrieb:Körperbehaarung oder Bart gefällt mir wiederum nicht. Ich finde einfach, dass es sich nicht gut anfühlt. Bart kratzt und piekst, Körperbehaarung ist so rau und borstig. Das mag ich nicht. Glatte Haut ist weicher, zarter, fühlt sich für mich besser an.
jo sehe ich ganz genauso. und finde als Mann muss man auch diese Meinung haben dürfen.
Stattdessen kommt meist Unverständnis wie "lass das doch dran, du bist n Mann!", oder noch krasser: "haarfreie Brust? willst wohl wie n kleiner Junge sein oder bist du etwa schwul?"
:D...schonmal genau so gehört.