Eusebius schrieb:Also ich möchte Dich nicht als Frau haben wollen :D
Siehst Du, genau das ist das Schöne, wenn man im Leben alles hat, was man will:
Ich kann ehrlich sein - ich brauche weder Zustimmung noch Sympathie von anderen.
violetluna schrieb:Er will das ja so. Wenn er es nicht wollte, wäre er ja nicht in einer Beziehung mit ihr.
Richtig, aber hier geht mit vielen die Fantasie durch.
Wahrscheinlich stellt man sich hier vor, unsere Männer gehen auf allen Vieren an der Leine und wir stehen mit der Peitsche dahinter.
Jetzt musste ich sogar selbst laut lachen, weil ich mir das Bild dazu vorgestellt habe.
Ich muss mich hier vor niemandem rechtfertigen. Ich bin selbstständig im Leben, kümmere mich um Dinge, die mir wichtig sind. Aber bei Dingen, aber bei lästigen Nebentätigkeiten lasse ich mich gerne bedienen - Punkt.
Ja, sogar die beiden Männer haben einen eigenen Willen. Sie treten selbstsicher auf, setzen sich auf ihren Arbeitsplatz durch und auch sonst.
Meine bessere Hälfte handelt energischer bessere Preise aus, als ich oder reklamiert eher als ich, wenn etwas nicht ganz entspricht.
Für viele unvorstellbaren, aber wahr: auch daheim setzt er Dinge durch, die ihm wichtig sind. Er besteht auf Ausflüge in die Natur, die ich überhaupt nicht mag. Ihm ist es wichtig, dass die Kids im Freien sind. Ebenso werden Traditionen nur deshalb weitergeführt, weil es ihm wichtig ist.
Noch unglaublicher: sogar ich gehe Kompromisse ein. ZB respektiere ich seine Bitte, dass ich nirgends alleine hinfahre und auch nicht Abends ohne ihm ausgehe. Da gibt es noch mehr, was er bestimmt.
Allerdings ist das mit dem Essen schneiden nur eines von vielen Dingen, was er für mich tut. Wenn hier alle wüssten, was der noch alles für mich macht, .....
Aber ich gieße kein Öl ins Feuer.
Eines ist aber sicher: ich werde hier ehrlich bleiben - in jedem Thread.
Ich habe mehr als genug über meine Meinung geschrieben, jetzt sind wieder andere dran. Es wundert mich, dass hier so viele konservative Ansichten haben.