Photographer73 schrieb:Ich käme nicht im Traum auf die Idee, meiner Freundin im Restaurant oder zuhause das Essen klein zu schneiden, ist sie ein Kleinkind ?
Ich muss dazu sagen, dass ich das schon immer so gewohnt war. Auch meine Oma hat mir immer alles essfertig serviert. Dann kommt auch noch dazu, dass ich durch einen Gendefekt eine kleine Einschränkung in der Bewegung einer Hand habe. Dadurch bin ich bei Geschicklichkeitssachen auch etwas langsam und ungeschickt. Alle meine Kinder haben diesen Gendefekt geerbt.
Ich kann aber natürlich selbst schneiden. (wenn es sein muss)
Photographer73 schrieb:Und selbst wenn der Partner es von sich aus machen will, muß man es nicht annehmen.
Er weiß, dass ich mich über solche Dinge mehr freue, als über Geschenke oder Geld. Wir sind etwas ungewöhnlich, aber so lange wir keinen anderen damit schaden,.....
Eya schrieb:Interessant fände ich nur wo man diese Männer aufgabelt?
Durch Zufall. Ich ging an einem Geschäft vorbei, wo so ein Schaukeldrache stand (= ein Gerät für Kinder, wo man eine Münze einwirft und dann bewegt es sich mit Musik). Ich war in Gedanken und erschrak, als dieses Ding plötzlich neben mir los ging. Mein Partner sah das, musste lachen und so kamen wir ins Gespräch.
Ich merkte sofort, dass er gutmütig ist, denn er sagte, dass er zwei Freunde von seinem Landkaff in die Stadt chauffierte. Er wartete, während seine Freunde etwas erledigten. Es sagte auch, dass seine Eltern immer böse auf ihn sind, wenn er den Bauernhof wegen so einer Ausfahrt verlässt, weil er am Besten 24 Std dort arbeiten sollte - da wusste ich für mich, den will ich näher kennenlernen.
Meine Tochter lernte ihren Partner in einem Lokal kennen. Eine ihrer Freundinnen hatte Geburtstag und sie ging höflichkeitshalber in diese - ihr unsympathische - Windn . Er machte mit einem Freund bei dessen Bekannten Urlaub und ging auch höflichkeitshalber mit,
Die beiden kamen ins Gespräch und kamen drauf, dass sie die Einzigen hier sind, die weder rauchen, noch Alkohol trinken und sich hier nicht wohl fühlen. Der Blitz schlug so ein, dass nicht einmal die 650 Km Entfernung sie trennen konnte. Er gab bei sich daheim alles auf und zu meiner Tochter.
Ich schreibe nicht umsonst immer wieder, dass ich so glücklich bin, meinem absoluten Traummann begegnet zu sein und es für mich keinen anderen mehr gibt. Ich bin so unendlich glücklich, dass er ist, wie er ist.
Meine Tochter denkt über ihren 2,02 Meter Mr. Beauty gleich.