Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich dazu Stellung nehme, ich will, das hier wieder das ursprüngliche Thema " echte Männer" diskutiert wird.
moric schrieb:ist er also ein "echter Mann" in deinem Sinne?
Ja, auf jeden Fall. Sowohl von der Optik, der Art, Wesen, Charakter, Verhalten und natürlich auch beim Sex ( auf dem Gebiet ist er für mich so wie so die Perfektion, sowohl was die Harmonie, die Vorlieben, die Fetische und die "Leistung" betrifft)
Cherokeerose schrieb:Ist er immer dabei?
Hat er Sorge, dass dir etwas passiert?
coronerswife schrieb:Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn mein Partner mir mein Essen vorschneidet oder ich über mich bestimmen lasse, wann ich wo und mit wem sein soll
Er schreibt es mir nicht vor, sondern bittet mich darum. Das ist ein riesen Unterschied. Vor allem wenn es um meine Flugzeuge ging, bin ich einige Male alleine weggeflogen, aber jedes Mal sehr kurz.
Aber auch ich fühle mich wohler, wenn er dabei ist. Er sagt auch immer, wenn der Flieger abstürzt, sollen wir zusammen sterben.
Es will auch keiner von uns länger als ein paar Stunden vom anderen getrennt sein.
Abends mag ich gar nicht ohne ihm ausgehen. So ein typischer "Mädlabend" ist absolut nicht meines. Ich treffe mich schon mit meinen Freundinnen, aber niemals abends.
Ganz selten gehe ich mit einem (von zwei) Bekannten Essen - das ist aber auf rein platonischer Ebene und er weiß, dass diese Männer überhaupt nicht mein Typ sind . Beide kenne ich länger als ihn. Es ist ihm nicht wirklich recht, aber er vertraut mir. Wie gesagt, dass kommt extrem selten vor.
Wenn ich schon Abends fortgehe, will ich so richtig " ausgeführt" werden. Dabei geht es mir nicht ums Bezahlen, sondern ums Drum herum. Das fängt vom bis vor die Tür hinführen an und geht so weiter. Das will ich nur mit meinem Partner und da benimmt er sich echt wie ein Gentleman und das gefällt mir beim Ausgehen und ich genieße es.
moric schrieb:Im Moment läuft alles wunderbar bei mir, und von mir aus kann das auch so bleiben, für immer,
Ja, es gibt im Leben (neben den Kindern) nichts Schöneres und Erfüllenderes als eine glückliche, intakte Partnerschaft.
traces schrieb:Dass im Beispiel der Userin beide scheinbar in gleichem Maße Befriedigung herausziehen,
Ja, so ist es
ickebindavid schrieb:Ich bin zu 100% dominant. In meinem Umfeld sind mir devote Menschen lieber. Die lassen sich mehr gefallen.
Das ist einfach und bequem."
Damit meinte ich nicht meinen Partner, sondern die Menschen, mit denen ich zu tun habe.
Warum darf man nicht ehrlich seine Meinung sagen? Ja, das ist auch noch heute meine Meinung.
Streuselchen schrieb:Er schneidet ihr das Brot weil er es so möchte. Ich denke kaum das Trennung im Raum stand wenn er es nicht täte. Sie genießt es, dass er das freiwillig tut.
Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf
Jetzt widmet Euch bitte wieder dem Threadthema.