Beerus schrieb:Natürlich beschäftigt mich dieses Hin und Her. Aber 5 1/2 Monate hiess es „dich will ich für immer behalten“ dieses hin und her ist erst seit ein paar Woche.
Ich denke sie weiss, dass es mir schlecht geht, sonst hätte sie mir nicht gesagt das es ihr Leid tut. Auf der anderen Seite glaubt sie mir nicht, dass ich sie wirklich über alles liebe. Sie warf mir ja vor, ich hätte sie als Trostpflaster genommen (weil ich dummerweise meine Ex oft erwähnt habe).
Beerus, ich hatte Beziehungen in denen ich 5 1/2 Jahre GESCHWOREN habe das diese Beziehung FÜR IMMER halten wird, es sind 2 Kinder daraus entstanden und und und.
Von heute auf morgen hatte ich keine Lust mehr intim zu werden.
Von heute auf morgen hatte ich keine Lust mehr mit dem damaligen Partner überhaupt Zeit zu verbringen. Etliche Versuche meinerseits mich zu ZWINGEN, es doch zu tun, gaben ihm die Hoffnungen die du heute durchlebst...und noch schlimmer.
Mittlerweile ist die Beziehung fast 7 Jahre her, wir sind beide mit anderen Partnern verheiratet.
Ein zurück gab es meinerseits NIE, Gefühle waren weg, für immer. Auch wenn ich es in der Trennungsphase oft versucht hatte und er mir immer eingeredet hat "du fühlst doch noch was... du fühlst dies du fühlst das" Genauso wie du jetzt JEDEN meiner Blicke, Handlungen, Sätze für sich ausgewertet hat, gedeutet hat und damit alles noch schwieriger gemacht hat.
Ich verurteile das nicht negativ... bei uns waren Kinder im Spiel und die Beziehung hielt immerhin 5 1/2 Jahre.
Ihr seit nichtmal ein halbes Jahr zusammen gewesen, habt jetzt schon Probleme die sich nicht einfach wegwischen lassen und zudem der Fakt das sie dich nicht mehr anziehend findet. Meinst du wirklich das diese Anziehung jemals zurück kommen kann? Wenn untenrum tote Hose, dann tote Hose... da kannst du deinen Zwangsdefibrilator noch so oft ansetzen, es wird nichts nützen.
Wir gesagt... du biederst dich ihr förmlich an, steigst ihr nach... machst es ihr und vorallem dir schwer indem du es nicht einfach mal gut sein lässt.
Leidtragender wirst du sein... und sie wird immer mehr Abneigung dir gegenüber entwickeln solange du dich nicht zurück ziehst auch wenn ihre Handlungen jetzt noch eine andere Sprache für dich sprechen.
Aber ganz ehrlich, wenn man mich so bedrängen würde wie du sie jetzt bedrängst, würde ich genauso agieren... einfach um weiterhin den Takt anzugeben und meine Ruhe vor dir zu haben.
Und um keine erklärenden Textwände von dir zu erhalten... dann kau halt lieber den kleinen Knochen den sie dir hinwirft. Du bist beschäftigt mit Resten glücklich zu sein und sie muss sich nicht mit dir auseinandersetzen.