@moricHabe weiss Gott besseres zu tun, als mir so etwas zu erfinden. Nebenbei wenn ich meine jetzige Situation google, finde ich viele ähnliche Fälle.
@Photographer73Jede freie Minute wäre mich auch zu viel. Das Problem bei uns ist/war das wir aneinander vorbei glitten. Sie wollte in den ersten 2 Monaten das ich bei ihr einziehe, ich wollte das nicht wegen meinem Hund und auch weil ich damals noch nicht jede Minute mit ihr verbringen wollte. Als sie mir sagte, sie hat einen untermieter war ich erleichtert. Aber ab dann, distanzierte sie sich auch mehr. Auch 3 Nächte wurddn 2 und irgendwann 1. Umso weniger wir Zeit miteinander verbrachten, umso mehr begann ich an ihr zu hängen. Ich denke mein grösster Fehler war, dass ich nicht bei ihr Eingezogen bin.
@TheirSlaveSiehst du! Das meine ich. Sie ist nicht mal so abweisend, sie küsste mich dauernd während der Arbeit, einfach über den Mittag wollte sie alleine Essen (auch nicht mit anderen Arbeitskollegen). Für mich war das immer schlimm und unverständlich, aber ich merke, dass der Fehler wohl bei mir liegt, wenn alle anderen Paare während der Arbeit nichts zusammen machen und nur ich das will.
@StreuselchenDas Problem ist halt, dass ich nicht will das uns jeder gleich erkennt, wenn er den Thread liesst. Und damit mein ich nicht mal sie, sondern einer unserer Arbeitskollegen oder ihrer Freunde. Ich kann hier nicht unseren Wohnort, unseren Arbeitsplatz und ihre Familiengeschichte aufschreiben. Denn dann würde es wohl sogar der Hausmeister unserer Firma schnallen, dass wir dass sind.
Nur so viel (das weiss von der Arbeit niemand ausser sie):
Sie ist ein Einzelgänger, sie sieht eine Beziehung nicht als nötig um Glücklich zu sein. Sie liest und schreibt viel, lernt privat Fremdsprachen und geht oft alleine Wandern. Wenn sie ihre 3-4 Freunde (die untereinander sich kaum kennen) alle paar Wochen mal sieht, reicht ihr das. Wie gesagt während unseren 6 Monaten Beziehung traf sie sich etwa 3-4 mal mit jemandem ausser mir Privat. Mit der Familie hat sie bis auf eine Person keinen Kontakt. Schon mit 18 zog sie von zuhause aus und arbeitete sogar am Wochenende um ihre eigene Wohnung zu finanzieren. Unabhängigkeit ist etwas vom wichtigsten für sie. Mit ihrem Ex mit dem sie mehrere Jahre zusammen war funktionierte es, weil er sein eigenes Leben lebte und sie sich auch nicht jede Woche sahen. Eigentlich sagte sie mir schon ganz am Anfang das sie es schlimm findet, dass viele Paare ein gemeinsames Leben führen und das der Fehler sei der häufig zur Abhängigkeit oder Trennung führt. Sie will ein eigenes Leben mit einem Freund, der auch ein eigenes Leben führt. Und da ist der Knackpunkt.
Ich bin fast 5 Jahre jünger als sie, hatte davor eine sehr oberflächlich Beziehung mit einer Klassenkameradin während der Ausbildung und eine Loverin die nur Sex aber keine Beziehung wollte. Mehr Erfahrungen habe ich nicht. Sie ist also meine erste Richtige Freundin. Deswegen habe ich gerade am Anfang sehr geklammert. Dazu kommt halt, dass ich auch nicht alleine wohne und damit alles andere als Unabhängig bin. Das meine Eltern eher wohlhabend sind, verstärkt ihr Vorurteil ich sei verwöhnt, unselbstständig und bekomme alles. Dabei waren meine Eltern schon zur Schulzeit oft eine Woche weg und ich war auf mich alleine gestellt. Ich wohne wie gesagt auch nicht aus Luxus bei meinen Eltern, sondern schlicht weil sich nicht von heute auf Morgen eine passende Wohnung mit einem Hund finden lässt.
Vom Hintergrund her, sind wir also sehr verschiedenen, aber dennoch haben wir uns innerhalb weniger Wochen ineinander verliebt. Und auch jetzt noch, sagt sie mir, dass sie nie so Glücklich war. Was will man da bitte mehr? Kein Mann hat sie so gut behandelt und so Glücklich gemacht, aber eine gemeinsame Zukunft kann sie sich nicht vorstellen?
ZU HEUTE UND GESTERN
Ihr wisst ja, dass sie mich am Montag von sich aus geküsst hat. Dienstag & Mittwoch liefs genau so, Donnerstag brachte sie mir sogar einen Snack und wir küssten uns auch. Dann am Abend eine lange Nachricht. Hier 1 zu 1:
Momentan ist die Situation zwischen uns irgendwie komisch. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber küssen uns doch
......
Sollen wir uns mal bis Ende nächster Woche Zeit geben und bis dahin den Körperkontakt vermeiden? Ist glaubs besser und nächste Woche wissen wir beide mehr. Vor allem auch du wegen deiner Arbeit und so...
Ist dss okay für dich? Oder wie siehst du das?
Ich meinte nur, so wie es für dich am besten ist. Ich küsse dich gern. Sie meinte dann, sie mich auch.
Anschliessend sprachen wir noch wegen dem Wochenende und sie meinte, dass wir so keinen Abstand bekäme. Als ich sie daran erinnerte das es ihr Vorschlag war, meinte sie, dass sie das sie es sich noch überlege.
Heute war sie sehr distanziert (hat ihre Tage bekommen). Am Ende vom Tag umarmte sie mich dann aber wieder (ohne Kuss) und schreibt mir etwa ne Stunde später das sie es schön fand, mich zu Umarmen.
JETZT MAL AN ALLE:
Ein Cut geht nicht, ich kann keinen Schlussstrich ziehen wenn ich sie (zukünftig) 3 mal die Woche bei der Arbeit sehe und das zych mal am Tag. Jedes mal wenn ich sie sehe, kommen nicht nur die ganzen Erinnerungen hoch (an dem Ort haben wir uns geküsst, an dem Ort haben wir das gemacht und an dem jenes), ich werde auch scharf, weil sie ist genau mein Typ. Optisch entspricht sie genau dem was ich mir immer gewünscht habe. Und der Sex war so so geil, wir hatten es 4-5 mal am Tag getan und das etwa 4 Monate danach wurden es 2-3 mal. Erst seit ich bei der Wanderung erbrechen musste, herrscht tote Hose. Deswegen verstehe ich es auch nicht, dass sie sagt sie sei abgetörnt von mir. Es hat über 5 Monate wunderbar geklappt.