@boraboraNaja, weil sie halt zu jedem so ist. Bei der Untermietersuche, hat sie fast jedem Kandidat zB zu gesagt für eine Besichtigung und dann wieder abgesagt, oder ihrer ehemaligen besten Freundin hat sie ein paar Tage vor dem gemeinsamen Urlaub abgesagt (konnte man stornieren).
Deswegen weiss ich, dass es mit ihr nicht einfach ist. Sie ist „speziell“ oder einfacher gesagt, sehr launisch. Aber vielleicht bin ich auch einfach ein Masochist (lustig, weil sie mir das mal gesagt hat, als ich meinte das ich sie liebe).
Mich stört es ja nicht das sie für Morgen abgesagt hat. Es regnet und ist 13 Grad, dass sie ihre Tage hat stimmt, und dass die nächste Woche (Uni startet) streng wird verstehe ich auch. Mich verärgert nur, dass sie mich um 15 Uhr fragt ob ich Morgen wandern will. Um 17:50 schreiben wir noch, welchen Zug wir nehmen und was wir zum essen mitnehmen. Um 22:10 ( also ca. 4 1/2 stunden) will sie nicht mehr.
Gründe sind: Tage (wusste sie vorher), Erschöpft (was hat sie in den 4 stunden den plötzlich erschöpft) und Stress wegen nächster Woche (wusste sie vorher). Ob das Wetter auch eine Rolle spielt weiss ich nicht, jedoch wusste sie dass bereits schon seit einigen Tagen (da es bei uns schon die ganze Woche regnet).
Auch stört es mich, dass sie gestern mit mir Flirtet (was ja per se schön ist), mir Gute Nacht schreibt als wäre alles gut und dann eben heute das. Sie wechselt ihre Meinung irgendwie 2 mal täglich. sie kommt mir wirklich wie
@rhapsody3004 (entschuldigung wenn ich sie mit dir vergleichd) vor, weil sie eigentlich alles dafür tut die Beziehung zu sabotieren, obwohl sie innerlich ja eigentlich mit mir zusammen sein will.
@TeegardenMach ich am Montag. Aber denkst du nicht auch, dass ignorieren nicht auch am besteb ist?