@rhapsody3004Ein Kampf zwischen Gefühlen zu dir, mit dir zusammen sein zu wollen/eine richtige Beziehung zu haben etc. VS. Freiheit/Unabhängigkeit, keine Einengung, keine Kompromisse, keinen Kummer und keinen Stress etc.
Aber sie kann ja beides haben. Eine Beziehung muss ja nicht zwingend Einengung und aufgeben der Freiheit bedeuten. Die Frage ist halt, ob sie dass erkennt. Die Sache mit dem Vertrag ist in Arbeit und ich habe gerade eine Freie Wohnung gesehen, die ein absoluter Traum ist und Finanzell machbar. Sofern ich auf 80% erhöhen kann. Dazu ist sie nur 5 Minuten vom Haus meiner Eltern entfernt. Sollte alles so kommen, hätte ich sowieso nicht mehr jeden Tag Zeit für sie, weswegen diese Furcht vor Verlust der Freiheit mMn völlig unbegründet ist.
Was du vorschlägst ist ein sehr grosses Risiko, aber eigentlich läufts sowieso darauf hinaus. Wir sehen uns nur Montag den halben Tag, den Rest der Woche hat sie die Startwoche an der Uni, samt Samstag. Heisst unser Kontakt ist gleich 0.
Etwas was ich noch nie erwähnt habe:
Ich weiss nicht mal ob ihre Unentschlossenheit mit mir zusammenhängt. Als wir unser erstes Date hatten (an einem Sonntag) und uns küssten, machten wir ab, am Montag gemeinsam zur Arbeit zu gehen. Bereits dort schrieb sie mir, dass sie nicht schlafen konnte und nicht zur Arbeit komme. Das war nach unserem ersten Date. Ich hatte dann Dienstag und Mittwoch frei (das wusste sie) und so sahen wir uns erst am Donnerstag wieder. Für mich waren die 3 Tage damals auch schlimm, weil ich nicht wusste ob wie wegen mir nicht kam oder einfach so. Paar Monaten später sprach ich sie mal darauf an und sie meinte, dies hätte nichts mit mir zu tun gehabt. Sie war wirklich Müde und kam deshalb nicht zu Arbeit und war sehr überrascht als ich ihr sagte das mich das damals beschäftigt hat. Deswegen denke ich das vieles wohlmöglich gar nichts mit mir zu tun hat. Sie ist müde, hat ihre Tage und ist gestresst, deswegen sagt sie ab. Ob das nun ich bin, oder ein Kumpel spielt dabei keine Rolle. Sie versetzt sich nicht in die Lage des anderen, dass mich so eine Absage viel schwerer trifft (gerade in der jetzigen Situation) als einfach einen Kumpel. Vielleicht liegt es daran, dass es ihr gleich ist, ob ihr jemand absagt oder nicht, weil sie es alleine genau so schön findet wie zu zweit.
@blackpink@StreuselchenDie Untermieter sache könnt ihr lassen. Der hat übrigens bis jetzt auch bei den Eltern gewohnt und wie gesagt. Ich hätte ihr damals einfach sagen können, ich will einzihen oder nimm den bitte nicht. Dann wäre der jetzt auch nicht dort. Und das der Untermieter ein Mann wurde liegt daran, dass sich nur 2 Frauen gemeldet haben. Beide haben einen Besichtigungstermin abgemacht und wollten den verschieben. Deswegen hat sie denen ganz abgesagt (einem Mann ebenfalls). Eigentlich ironisch, wenn man bedenkt wie oft sie etwas verschiebt/absagt.