Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit
30.08.2019 um 00:46Beerus schrieb:ich möchte nicht einfach aufgeben, wenne s eine Chance gibt zu gewinnen. und vielleicht weiss jemand hier, der schob älter und mehr erfahrung hat als ich, wie man eine solche Schlacht gewinnt und das zurück bekommt, was man sich wünscht.Du kannst hoffen und beten, Blumen schicken, Briefe schreiben, Geschenke schicken, mit dem Kopf vor die Wand Rennen (oder mit der Faust), Himmel und Hölle in Bewegung setzen... Es bringt nichts. (Alles probiert). Auch ich kenne eine solche Situation, auch ich habe jeden ihrer Sätze gedreht und gewendet, bis ins kleinste analysiert und zerlegt. Warum sagte sie dieses, was meinte sie damit, wie war der Tonfall ? Ist es vielleicht so ein Frauending... Nein sagen, ja meinen... Da besteht bestimmt noch Hoffnung usw usw usw. Du machst dich damit nur komplett verrückt. Ändern tut es nichts.
Ich kann durchaus verstehen, daß du nicht kampflos aufgeben willst (ok, wenn ich an diverse Aussagen von ihr denke, dann wiederum doch nicht), denn auch ich lebe normalerweise nach dem Motto - wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat bereits verloren, aber es ist ein aussichtsloser Kampf. Du kannst es dir noch so sehr wünschen, diese Beziehung ist vorbei, auch wenn du das sicherlich nicht hören möchtest (wollte ich damals auch nicht).