Ich verstehe nicht, warum mir hier alle von ihr abraten.
Denkt ihr, weil sie mich nicht zurück nehmen wird?
Oder weil ich mit ihr (zusammen) nicht glücklich werde?
Ersteres würde mich sehr traurig machen, das zweite wäre meine Sorge. Wie glücklich ich mkt ihr werde, sehe ich dann ja. Für mich ist das wichtigste, wieder mit ihr zusammen zu sein. Seid wir getrennt sind, fühle ich mich leer. Als fehle mir etwas.
Ich weiss das hier viele alten Hasen sind, und auch Frauen. Wie deutet ihr folgende aussagen:
„Du kannst keine Beziehung mit einer unabhängigen Frau erwarten, wenn du selber abhängig bist.“
„Ich habe halt einfach keine Geduld dir selbstverständliche Sacheb sagen zu müssen.“
„Denkst du nicht, es wäre besser wenn wir erst ein paar Wochen getrennt von einander sind.“
„Ich wollte wirklich was festes mit dir, aber es gab immer diese ungereimtheiten, die ich erst jetzt erfahre. Kannst du nicht verstehen, dass mich dass nachdenklich machte?“
„Wir können in ein paar Wochen nochmals über alles reden, wenn ich dich vermisse oder noch Gefühle für dich habe, werde ich es dir sagen. Wenn nicht muss du es aber Akzeptieren.“
„Klar habe ich noch Gefühle für dich, die werden auch nicht so schnell verschwinden, aber manchmal reicht das eben nicht für eine Beziehung.“
Hier sind einige Sätze die sie gesagt hat. Dazu kommt halt, dass sie mich bei der Trennung zum Abschied küsste, mich fragte ob es okay sei, wenn sie mich umarmt, oder auch meine Hand nahm, als ich am Dienstag mit ihr einen trinken ging (was sie mkr anbot).
Ich bin wirklich kein Frauenversteher und weiss nicht, ob ich anhand dem gesagten und dem was sie machte, noch Hoffnungen schöpfen kann. Für mich wäre es die schönste Freude, noch mals mit ihr zusammen sein, selbst wenn es nur einen Monat wäre, würde ich jeden Tag voll auskosten und ihn für immer in erinnerungen behalten. Aber für eine Beziehung braucht es halt zwei, und ich weiss wirklich nicht, ob sie bereit ist, mir nochmals eine Chance zu geben, wenn sie merkt, dass ich mich um einen besseren Jobvertrag und eine eigene Wohnung bemühe. Was denkt ihr?
Ob ich in zukunft Glücklich mit ihr werde, ist zurzeit nicht relevant. Ich werde den schmerz in der Zukunft ertragen, aber im Moment wünsche ich mir nichts mehr, als noch einmal ihre Handhaltend zu spazieren oder ihre Lippen auf meinen zu spüren.
@cejarnatürlich helfen mir die ganzen Ratschläge und machen mir Mut für die Zukunft. Aber heute und morgen fühle ich mich einfach als hätte ich alles in meinem Leben verloren was mir wichtig ist. Verstehst du das? ich möchte nicht einfach aufgeben, wenne s eine Chance gibt zu gewinnen. und vielleicht weiss jemand hier, der schob älter und mehr erfahrung hat als ich, wie man eine solche Schlacht gewinnt und das zurück bekommt, was man sich wünscht.