@rhapsody3004Habe dir eine lange Nachricht geschickt, wo ich alles genau erkläre. Du scheinst es ja doch schon sehr gut zi verstehen. Falls du die Nachricht schon gelesen hast, weisst du auch, dass ich das hier nicht niederschreiben kann. Das wäre zu viel Privates und hat mit dem eigentlicheb Thema „Freundin zurück gewinnen“ nichts zu tun.
@cejarIch sehe keine klaren Worte. Immerhin hat sie mich von sich aus geküsst. Für micht beutet ein Kuss etwas. Ich würde jemanden den ich nicht mag oder selbst eine bildhübsche, aber Fremde Frau nicht einfach küssen.
@DieGarneleDanke für die Worte, aber findest du den nicht auch sie hat recht? Findet ihr es normal mit über 20 noch bei seinen Eltern zu wohnen (die einem keinen Besuch erlauben), oder ist es normal jeden Tag Gute Nacht und Guten Morgen zu schreiben? Vor allem wenn man zusammen arbeitet ist es im Nachhinein mMn wirklich zu viel verlangt, bei jeder Begegnung einen Kuss zu wollen. Ich denke wirklich das ich einfach ein Klammeraffe bin/war. Meine beste Freundin meinte ja auch, dass sie zwar vieles von ihr (wie mit dem Putzen oder unreif) falsch findet, aber auch dass ich es übertreibe. Sie hätte ihrem Freund vlt einmal die Woche gute Nacht geschrieben.
Also ja, ich möchte mich ändern. Nicht nur wegen ihr, sondern wegen mir. Ich denke nicht nur sie, keien Frau möchte eine Beziehung mit einem Mann, der am liebsteb jede Minute mit der Freundin sein will. Hätte ich jetzt 5 oder mehr gute Freunde, würde 100% arbeiten, hätte ich eine eigene Wohnung würde ich vermutlich von selber mal Ruhe für mich wollen.
@StreuselchenNatürlich beschäftigt mich dieses Hin und Her. Aber 5 1/2 Monate hiess es „dich will ich für immer behalten“ dieses hin und her ist erst seit ein paar Woche.
Ich denke sie weiss, dass es mir schlecht geht, sonst hätte sie mir nicht gesagt das es ihr Leid tut. Auf der anderen Seite glaubt sie mir nicht, dass ich sie wirklich über alles liebe. Sie warf mir ja vor, ich hätte sie als Trostpflaster genommen (weil ich dummerweise meine Ex oft erwähnt habe).