Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit
27.08.2019 um 12:37@Beerus
Du wirst ein eher unangenehmes Arbeitsleben in Zukunft vor Dir haben, wenn Du jedesmal bei Liebeskummer den Job wegwirfst. Es ist besser, zu lernen, damit und mit anderen Frustmomenten umzuzugehen.
Kannst Du eventuell in eine andere Abteilung wechseln? Falls nicht, wie wäre es mit ein paar Tagen Urlaub? Einfach mal eine Zeitlang Deiner Freundin ausweichen. Abstand gewinnen.
Beerus schrieb:Das sie mir jetzt noch hoffnungen macht, kann sein das sie mich trösten will. Oder aber selber noch unschlüssig ist.Oder keine Auseinandersetzung will.
Beerus schrieb:Ich sitze jetzt im Mittag, sie läuft an meinem Tisch vorbei, wünscht einen Guten und setzt sich dann paar Tische weiter entfernt hin.Tut mir leid, sie ist nicht mehr verschossen.
Beerus schrieb:überlege ich sogar die Arbeitsstelle zu wechseln.Schütte nicht gleich das Kind mit dem Bade aus. Wenn Du Deine Arbeit magst, die Arbeitsstelle okay ist, dann solltest Du das nicht einfach alles unüberlegt wegwerfen. Auch wenn Du es jetzt nicht so empfndest, aber Liebeskummer geht tatsächich auch einmal vorbei.
Du wirst ein eher unangenehmes Arbeitsleben in Zukunft vor Dir haben, wenn Du jedesmal bei Liebeskummer den Job wegwirfst. Es ist besser, zu lernen, damit und mit anderen Frustmomenten umzuzugehen.
Kannst Du eventuell in eine andere Abteilung wechseln? Falls nicht, wie wäre es mit ein paar Tagen Urlaub? Einfach mal eine Zeitlang Deiner Freundin ausweichen. Abstand gewinnen.