@grätchenIns Bett will sie mich ja nicht mehr kriegen, da ich sie nicht mehr antörne. Auch einer der Trennungsgründe...
@grottenolmdas sie mich nicht verletzen möchte und unabsichtlich die Situation verschlimmert, halte ich für möglich. Auf der anderen Seite denke ich, dass sie einfach nicht wiess was sie will.
Danke für die aufmunternden Worte.
Habe ihr heute den Wohnungsschlüssel zurück gegeben. Sie fragte ob sie mir am Abend noch schreiben darf. Ich sagte ja. JETZT KOMMTS, ein Grund für die Trennung den sie nie erwähnt hat:
Sie hielt sich für ein Trostpflaster und mich für einen Matcho. Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Eher weinen. Das ist aber meine Schuld. Wisst ihr, mit ihr zusammen gezählt habe ich in meinem Leben mit 3 Frauen Sex gehabt. Ich hatte ansgt das ich ihr zu unerfahren bin, auch was Beziehungen angehen, deswegen habe ich in den ersten 1-2 Monaten unserer Beziehung häufig meine Ex erwähnt. Aber nie positiv, ich sagte zu ihr Sachen wie „Schatz, ich bin so froh, dass du meine Geschenke schätzt, dass hat meine Ex nie getan.“ oder „Schatz, ich finds toll, dass du so oft Sex willst. Meine Ex wollte es nur ein mal die Woche.“
Im Nachhinein dumm von mir, aber eigentlich wollte ich ihr damit nur zeigen dass sie die beste Frau meines Lebens ist. Sie schrieb heute, dass sie keinen Mann will, für den sie nur das Trostpflaster war. Und das stimmt einfach nicht.
Das ist ein Missverständnis, wie das mit dem Bequem sein, weil ich sie die Wanderungen planen liess. ich verstehe nicht, warum sie das nie einfach angesprochen hat.
Oder auch traute sie mir anscheinend nicht, weil ich ihr gesagt habe ich habe meine Ex geblockt und auf einmal sagte ich, sie habe mir geschrieben. (dabei habe ich meine Ex wirklich überrall geblockt. Ich habe nur vergessen, dass ich einen zweiten Insta Acc mal hatte, den ich nie benutzte. Als ich den mal aufmachte, hatte ich ne paar Monat alte Nachricht meiner Ex drauf, die ich samt dem alten Acc dann gelöscht habe. Weiss nicht, wie man da was reininterpretieren kann? Ubd vor allem, wie man das Monate in sich hineinfressen kann anstatt mit mir zu reden.)
Hab es ihr dann erklärt wie hier jetzt und sie meinte, dass sie das halt die ganze Zeit beschäftigt hätte, es jetzt aber auch egal sei. Was ich mich aber frage, warum beschäftigt sie das noch?
Am Ende fragte sie mich noch, ob sie mich weiterhin Umarmen darf und auch das mein Parfüm so gut riecht.