Man das ist ziemlich harter Tobak was ich hier lese, vor allem weil es wohl stimmt. Es gibt einfach so viele wiedersprüche in ihren Aussagen, einfach in allem. Aber diese Wiedersprüche sind erst seit ein paar Wochen da. Die ersten 5 Monaten waren echt und bis auf das Nähe-Distanz-Bedürfnis gab es auch nie Probleme. Bzw in den ersten 2 Monaten war sie sogar die, welche die ganze Zeit nähe suchte. Und jetzt plötzlich innerhalb eines Monats hat sich alles verändert.
@sacredheartNPS passt wirklich zu ihr. Was mir auch einfällt ist, dass sie ihren Ex-Partner (der 10 Jahre älter als sie war) immer als unreif bezeichnete. Es ist wirklich so, als würde sie sich selbst als unfehlbar darstellen und die andern sind alle bequem, unzuverlässig oder unreif. Sie hat auch keinen Kontakt zu ihren Geschwistern und Eltern und das seit mehrere Jahren.
Was das hinhalten angeht, dass liegt vermutlich auch ab mir. Hätte ich ihr Vorletztes Wochenende einfach „ok“ gesagt, als sie sich trennen wollte, wäre es vorbei. Ich habe ihr viele Argumente für eine Beziehung geliefert, sie meinte dann das ich recht habe. Sie hat mal gesagt, dass sie noch nie einen Mann so liebte wie mich, und ich denke das stimmte wirklich. Aber aus irgendeinem Grund reicht es ihr nicht, ein schönes Glückliches Leben zu führen. Es ist, als ginge sie absichtlich den schweren Weg um allen zu beweisen das sie es alleine kann.
@ObscuriteWas du schreibst passt sehr gut. Weisst du sie hatte seit 18 kein einfaches Leben. Zog früh aus und musste während der Matura am Abend noch arbeiten. Sie finanzierte und erkämpfte sich alles selbst. Davon habe ich sehr Respekt, aber manchmal kam es mir wirklich so vor, als gönne sie es mir nicht, dass ich ein einfaches Leben habe.
@Rhiannon35@AlarmiSie hat es wirklich aufrichtig gemeint und deshalb tut es auch so weh! Sie hat sich wirklich stark in mich verliebt. Hat ein Fotoalbum mit mir gemacht, ging mit mir in den Urlaub, wollte zusammen ziehen und gab mir ihren Wohnungsschlüssel. Das ganze Verarschen ist erst seit August, seit es bei dieser Wanderung zu einem Zwischenfall kam. Seit dem törne ich sie anscheinend nicht mehr an und sie hält mich für unreif. Trotzdem sagte sie mir noch mehrere Wochen danach das sie mich liebt und wollte mit mir in den Urlaub. Das jetzt ist natürlich die Spitze! Ich unterstelle ihr keine Absicht, aber ich fühle mich schon sehr veräppelt.