@heinsheckerNicht gedatet, aber Frauen. Ein halbes Jahr vor ihr, habe ich mit meiner Ex schluss gemacht, die mich Betrogen hatte. Ich brauchte dazu dann 1-2 Monate bis ich das verarbeitete. Anschliessend hatte ich eine Freundschaft+ Beziehung, welche ich nach dem ersten Date mit meiner jetzigen Freundin aber sofort beendete. Ich weiss, dass ich in paar Wochen, vielleicht auch Monaten auf jede fall wieder eine Frau haben werde, nur hatte ich es bisher noch nie mit einer Frau so schön wie mit ihr. Sie ist älter als ich und das finde ich sehr gut. Die jüngeren in meinem Alter waren mir immer zu unreif (Party, Alkohol, Markenkonsum). Sie ist wie ich in dieser hinsicht und ich finde ws schön, dass sie so viele meiner ansichten Teilt. Wäre dem nicht so, hätte ich schon länger schluss gemacht.
@ShibamDanke viel Mals für deine liebe Antwort. Auch wenn sie mir momentan meine Laune nur für ein paar Minuten besser machen konnte, hat es doch gut getan deinen Beitrag zu lesen und ich denke, dass es in einiger Zeit noch besser tun wird, wenn ich ihn nochmals durchlese.
@EyaDa hast du leider recht. Ich bin verliebt, daran kann ich nichts ändern. Leider lassen sich Gefühle nicht abstellen, aber trotzdem hilft es mir zumindest hier darüber zu schreiben. Viele haben hier geschrieben das sie nicht die richtige ist, dass ist okay. Dennoch fühle ich anders und werde alles daran versuchen sie zurück zu gewinnen, selbst wenn ich dann am Ende in den Abgrund falle. Ich versuche es lieber, als einfach aufzugeben. Ohne versuchen, kann man nicht gewinnen.
Die letzten Nächte habe ich kaum geschlafen, ich habe angst davor sie Morgen wieder zusehen aber auch hoffnung. Das Geschenk habe ich gekauft um ihr einfach meine Gefühle mitzuteilen.