Beerus schrieb:das wären oro Monat vielleicht 300.- die ich für uns beide ausgebe.
Was sagtest Du gleich, wie alt Du bist? 20?
Aha!
Also nimm´s mir bitte nicht übel, aber m.M.n. wirst Du da sehr übel verarscht UND zugleich z.T. auch ausgenommen, denn ich wette, bei den 300 Euronen pro WE bleibt es nicht. Da wird sicherlich auch hier mal ´n Fuffy ausgegeben und dort ´n Zwanni, stimmt´s ?
Da Du hier ja offen um Rat/Meinungen fragst sage ich Dir
offen meine Meinung dazu:
Ich würde die Tante in den Wind schießen, denn sie macht die ganzen Äußerungen vermutlich nur, um Dich bei der Stange zu halten, damit Du auch nächstes WE wieder das Hotel oder was auch immer finanzierst oder Du ihre Wohnung putzt. (BTW: Muss jeder bei ihr putzen, der länger als 1 Tag bei ihr zu Besuch ist?)
Sag ihr einfach die nächsten Male ab: "Bin mit einem Kumpel einen saufen.", "Will ins Kino.", "Will meine Ruhe haben." (Wie sie es ja selber auch sagt) oder was auch immer. Dann wird sich zeigen, ob sie ECHTES Interesse an Dir hat oder nicht.
Sollte sie sich jedoch dann nicht mehr melden, ist Schluss, so hart das dann auch sein mag.
Lauf ihr dann bloß nicht nach!
Ach ja à pro·pos Hotel:
Da muss man nicht aufräumen, gell? Bzw. wirst Du das
brav[/i] für sie machen, richtig?Beerus schrieb:Ich habe ihr heute ein Geschenk gekauft,
An sich eine schöne Idee! Aber...rhapsody3004 schrieb:Lass bloß erst mal das Geschenk und die Karte weg
Richtig! Absolut richtig! Bin gleicher Meinung! Bloß nichts schenken!!!
Wofür überhaupt JETZT etwas schenken?rhapsody3004 schrieb:Das ist zwar erst mal schön, dass sie Dir von allein geschrieben hat, aber befürchte ich, dass sie lediglich nur auf deine Reaktion, deine Antwort gespannt war...
Nun, den Kollegen gibt es ja offensichtlich. Dennoch hätte ich z.B. auf eine solche Nachricht vielleicht erstmal gar nicht reagiert. Mal sehen, was noch kommt. Abwarten...
Es wäre vermutlich etwas gekommen wie "Bist Du nicht da?", oder "Warum antwortest Du nicht?"
Auch darauf wäre ich erst einmal noch still geblieben.
Dann hätte ich etwa geschrieben. "Hab gerade keine Lust zum Tippen, lass uns reden, aber nicht per Handy..." Irgend so etwas.
Und dann mal sehen, was kommt...
Wenn sie dann darauf eingeht, sprecht MITEINANDER (nicht streiten!). Wichtiger als Sprechen ist dabei das ZUHÖREN (beider Seiten!).Beerus schrieb:Sie ist heute nicht zur arbeit erschienen, ist krank.
Und das hat sie Dir nicht mitgeteilt?
Ok, vermutlich waren alle (ca.?) 20 Milliarden Telefone auf dieser Welt defekt, hatten kein Netz, leere Akkus, abgelaufene Verträge oder was auch immer. Zugleich waren WhattApp, Skype, Facebook, Twitter, etc. pp. auch offline, hatten Serverprobleme oder die bösen Hacker waren am Werk oder Zuckerberg und Co bekamen alle eine Bombendrohung, was? XD XD
Alle anderen Kollegen waren, noch dazu, wohl auch krank, verhindert oder sie konnte es Dir auf diesem Weg auch nicht mitteilen? Sowas dummes aber auch... :P
Man konnte Dir jedoch mitteilen, dass die Sache mit diesem Kollegen wohl war ist? Aha!
Das KANN zwar alles sein, aber wie hoch siehst Du die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich so ist?
Vielleicht hat sie es aber auch einfach vergessen?
DAS würde ich noch am ehesten glauben, wenn sie es mir selber und unaufgefordert sagt, etwa: "Sorry, ich wollte Dich anrufen, aber mir war kotzübel und dann hab ich nicht dran gedacht und hab mich ausgepennt."
Aber dennoch: Was ist das für eine Beziehung, wenn ich mal fragen darf?
Guky.