Beerus schrieb:Es war halt ein Vorschlag, da sie ab nächsteb Monag einen Mitbewohner hat. Sie meinte dann, dass wir nicht mehr jedes Wochenende zu uhr könnten und zu mir können wir wegen Hunde/Eltern auch nicht.
Les ich da richtig?
Ab nächstem Montag einen Mitbewohner?
Ab dann nicht mehr jedes WE alleine?
Ein Mitbewohner geht, ein Hund aber nicht?
HALLO?!?!
Dann soll sie gefälligst den Mitbewohner in dieser Zeit rauswerfen (besser noch erst gar keinen aufnehmen!) oder ins Kino schicken,
WENN DU IHR WICHTIGER bist. Dass
genau das aber offenbar nicht der Fall ist zeigt ja, dass sie den
Mitbewohner Dir gegenüber vorzieht. Da würden bei mir nicht nur alle Alarmglocken läuten, sondern ich würde, wenn ich sie besuche und sie nicht alleine ist, mich umdrehen und gehen. Ende.
Wenn sie dann
blöde fragt würde ich sagen: "Benutze Deinen Erkenntnisapparat mal dazu, wozu ihn Dir die Natur gegeben hat, dann wirst Du von ganz alleine drauf kommen. Wenn Du nicht drauf kommst, kannste ja Deinen
Mitbewohner mal fragen."
Wie ich schon sagte, und diese Meinung hat sich bis jetzt nur noch verstärkt:
Schieß die Tante zum Mond.
BTW: Dann kann sie wenigstens noch was gutes tun und Beweisfotos zur Erde funken, dass Armstrong 1969 ... Sorry, ich schweife ab
:DAußerdem:
Was wird der Mitbewohner alles tun müssen, wenn Du schon bald die Hälfte des Haushaltes erledigst? Die andere Hälfte erledigt dann der
Mitbewohner? Dann hat sie selber ja gar nichts mehr zu tun... Das mit dem
Mitbewohner hat sie aber dann sehr Geschickt eingefädelt, gell? ^^
Beerus schrieb:Da ich die Wohnung ja mitbenutzte (1-2 Nächte in der Woche, im ersten Monat waren es noch 3) und auch keine Miete zahle.
Aha. Du bezahlst also z.B. auch Müllgebühr, weil Du 1x / Woche den Müll raus trägst?
Einfach unfassbar, wie Du Dich von dieser Tante
einlullen lässt.
Außerdem:
Seit wann zahlt man als Besuch Miete?
Zahlt sie Dir z.B. Parkgebühren, wenn Ihr irgendwohin fahrt?
Nein? Aber sie ist doch Beifahrerin, warum denn nicht?
Wie gesagt: Einfach
unfassbar!Beerus schrieb:Ihr habt beide Recht. Sie ist schwer. Sie sagte oft „es ist so lieb das du es mit mir aushälst.“ Aber genau das schätze ich an ihr.
Das solltest Du nicht an ihr schätzen, denn sie tut das genau aus einem einzigen Grund:
Um Dich weiter einzulullen! Weil sie sonst keinen hat, der ihr den Popo nachträgt und sich dafür auch noch bedankt, bzw. sogar entschuldigt.
Beerus schrieb:Hab auf der Arbeit mit 2 Kollegen geredet. Alle meinten, wir seien ein Traumpaar, dass perfekt hatmoniert hätte.
Lade diese 2 Kollegen doch mal dazu ein, ein komplettes WE mit Euch zusammen zu sein.
Ich wette, die denken danach
ganz anders... :P
Auch wenn ich Dir das bei weitem NICHT wünsche, habe ich fast so ein Gefühl, dass es nicht sehr lange dauern wird, bis dieser
Mitbewohner oder (wenn sie den Arsch in der Hose hat) sie selber Dir sagt, dass sie nun mit ihm zusammen ist.
Gucky.