Groucho schrieb:Das kommt auf den Spruch an. Natürlich können auch "dumme Sprüche" sexuelle Belästigung sein.
Na, das finde ich aber auch... wie schon mal gesagt, gibt es Menschen, die ständig solche schlüpfrigen Anspielungen machen... das sieht erst Mal für unbeteiligte Dritte wie ein "dummer Spruch" aus, aber harmlos ist das nicht. Wenn man die Sprüche selber nicht abbekommt, kann das ja harmlos wirken, für das Ziel dieser Anmache (und das ist es, finde ich) ist die Sache nicht sonderlich erquickend.
Ich finde, man hat jegliche sexuellen Anspielungen sein zu lassen, da gibt es in meinen Augen nichts "harmloses" oder "ungezwungenes" und die Ziele solcher verbalen Ergüsse müssen dabei auch nicht "locker" bleiben oder sein.
Wenn man jemanden näher kennt und diejenigen auch mal flapsig untereinander sind und solche schlüpfrigen Anspielungen als neckischen Ausstausch sehen, geschenkt... dann ist das was völlig anderes, aber darum geht es hier sicher nicht.
Ein Mann wollte mal wissen, wie meine damalige Freundin so im Bett wäre und mit einem "alles gut" als Antwort von mir hätte er sich auch nichts zufrieden gegeben, deswegen habe ich ihm gesagt, dass ich darüber nicht sprechen will... es ist mir unangenehm und es geht keinen etwas an.
Und ich finde es zum Kotzen, wenn jemand so schlüpfrig wird und dann auch noch so verwundert tut, wenn man dann sagt, dass man so eine Scheiße nicht zu fragen hat und es keinen etwas angeht.