#MeToo Was ist dran?
24.06.2021 um 21:45capspauldin schrieb:Frauen die frauenfeindliche Texte schreiben ist halt eine Entwicklung.Ja, aber doch keine wünschenswerte.
capspauldin schrieb:Wenn kein Abnehmer da ist, wird es keine Musiker geben die diese Musik machen.Ja, und dann sollten wir uns doch fragen woher das kommt, warum gibt es Konsumenten die das hören. Egal welcher Musikrichtung. Hier wurde ja eine Band genannt, deren ganze Alben scheinbar indiziert wurden weil sie extrem frauenfeindlich sind. Also wer und warum kauft diesen Müll?
josie321 schrieb:Google bitte mal #metoo und du wirst fast nur Berichte über Prominente finden...Nein, du belegst das jetzt endlich mal.
Gut, vielleicht waren die Opfer bei der Polizei. Oder aber sie nennen Namen und der Vorfall ist schon verjährt. Dann gibt es ein Problem.
Oder falsch beschuldigt, weil der Täter prominent ist!
Ganz davon ab habe ich dir gestern schon geschrieben das sich die Presse und Öffentlichkeit eben nicht für Sibylle und Jürgen aus Buxtehude interessiert.
Interested schrieb:Wem möchte sie damit denn noch gefallen? Den Hoes und den Bitches, denen sie die Fuckboys auspannt?
Interested schrieb:Wie soll man sowas ernst nehmen?Also meins ist das auch nicht und fragwürdig finde ich das auch, aber ich würde das erstmal unter sexueller Selbstbestimmung verbuchen und auch trennen von sexueller Gewalt(Verherrlichung).
Zyra schrieb:Deine Einstellung macht mich fassungslos und mir fehlen die Worte dazu.Mir fällt da auch nichts mehr zu ein und als ernstzunehmender Diskussionspartner hat sie sich auch disqualifiziert für mich. Victim shaming geht einfach gar nicht.
Interested schrieb:Es gibt öffentliche Stimmen dazu und die genannten Punkte sind ganz sicher nicht einfach wegzuwischen.Welcher sticht für dich besonders hervor?
Sagt ja niemand das man darüber nicht diskutieren darf oder das ausnahmslos alles perfekt ist.