pattimay schrieb:Da betäuben sich welche freiwillig, damit sie völlig weg sind und der andere dann den Körper benutzt? Und derjenige lebt dann ne Art nekrophilie aus?
Auch das betäuben lassen existiert als Fetisch. Was genau ausgelebt wird is da wohl unterschiedlich so wie es mir erklärt wurde.
pattimay schrieb:Welche Bilder hast du denn dabei im Kopf?
Bei lindemann bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig bei der textinterpretation da ich dabei schon übel aufs maul geflogen bin. (Sonne/mutter)
Tussinelda schrieb:Da entstehen nur Bilder im Kopf, die komischerweise jeder hat, der das liest,
Und nicht den kink kennt. Das ist ja das fabelhafte.
Tussinelda schrieb:weil so schön genau beschrieben wird, was "das lyrische Ich" mit dem Körper so macht
Wichtig ist eben was nicht geschrieben wird. Nichts wird von zwang/Gewalt oder ähnlichem geschrieben. Und lindemann is auf keinen Fall jemand der sowas nicht schreiben würde.
Tussinelda schrieb:Da relativierst Du jetzt die Beschreibung sexueller Gewalt aber ganz schön.
Wo kommt im Text Gewalt vor? Zitat bitte, oben steht der Text.
Tussinelda schrieb:Sogar der Verlag etc reden davon, dass es von einer Vergewaltigung handelt.....aber so lange nicht VERGEWALTIGUNG drin steht.....
Warum sollte lindemann seinen Verlag die texte erklären? Und auch wen vergewaltigung drinnen wäre, hätte er doch auch schon in Texten.
Das einzig skandalöse ist das sich ernsthaft noch konservative über sowas aufregen.