Groucho schrieb:dass du keine Argumente, gegen McGovern hast und dich da nun mit allgemeinem Misstrauen gegen Vergwaltigungsopfer als das raus stellst,
Beweise oder Links, denen man eine "tatsäcliche" Handlung entnehmen könnte, bleibst du, wie immer, schuldig. Du forderst von anderen permanent Quellen für die Richtigkeit, hast aber selbst nur Vermutungen auf Lager.
Groucho schrieb:Einer vergewaltigten Person hilft der Rechtsstaat gar nicht mehr.
Vollkommen haltlose Behauptung ohne Angabe von Beispielen. Nur Vermutung.
Groucho schrieb:Potential für Missbrauch findest du also schlimmer, als tatsächliche Vergewaltigungen?
Das hat
@Contenance ja gar nicht geschrieben. Wieder eine üble Unterstellung.
Groucho schrieb:Nein, in Fällen wie bei Spacey oder Weinstein, wo die Anschuldigungen so zahlreich sind, habe ich keine Probleme damit, denn es ist mehr als unwahrscheinlich, dass die alle gelogen sind.
Aber im JFK Thread in puncto Verschwörung genau gegenteilig argumentieren. Cherry Picking at its best.
Groucho schrieb:Ganz anders sieht es aus bei Fällen, wo ein angebliches Opfer einen Täter beschuldigt.
Aha, und wie unterscheidest du das? Toll, daß du ganz entgegen dem, was du ein paar Sätze vorher noch festgeschrieben hast, hier einen ganz eigenen whataboutism fabrizierst.
Groucho schrieb:Gibt es denn solche Fälle, wo jemand nur von einer einzigen Person beschuldigt wurde und nun seine Arbeit verloren hat
Jo, das gibt es. Denke doch mal an Kachelmann, der war aufgrund von Anschuldigungen sogar 8 Monate in Untersuchungshaft, ohne das die Staatsanwaltschaft hinreichende Beweise hatte.
Du siehst, wie ein Thread ausufern kann, wenn man die Zitate der anderen User aus dem Zusammenhang reißt, sie verkürzt oder in einen anderen Kontext stellt. Das ist das, was du hier und in anderen Threads ständig machst. So werden diese Themen für andere User unleserlich, schließlich interessiert sich nur noch ein kleiner Teil dafür, dann eskaliert es und das Thema wird von der Moderation geschlossen. Ist das deine Absicht? Diese Art, Threads zu kapern (keine Formulierung von mir, die Person weiß Bescheid) kann man hier im Forum häufig beobachten. Ich als Diskussionsleiter möchte nicht, daß das ganze durch diese Tricks heruntergezogen wird. Wenn jemand zitiert wird, möchte ich darum bitten, alles zu zitieren, damit man nicht erst wieder einige Seiten nach hinten springen muß, um herauszufinden, was tatsächlich gemeint war. Ich bitte darum, hier nicht "stille Post" zu spielen. Die anderen #MeToo Threads sind genau auf diese Weise heruntergezogen worden, die Beteiligten daran sind leicht herauszufinden. Schließlich wurden diese Threads gesperrt. Ich möchte euch als Diskussionsleiter bitten, diesen unsachgemäßen und dem Thema nicht gerecht werdenden Schreib - und Zitierstil zu unterlassen. Danke.