Contenance schrieb:Sind also alle die diese Vermischung bezüglich #Metoo kritisieren Menschen die Scheiße labern?
Herrje..........
Warum nur könnt ihr diesem einfachen Gespräch nicht folgen?
Hast du das mit den Belegen immer noch nicht verstanden?
Ich hatte es erklärt
Groucho schrieb:Dass jemand ähnlichen Unsinn wie du erzählt, ist doch kein Beleg dafür, dass dieser Unsinn tatsächlich existiert.
@Becky hat es verstanden
Becky schrieb:Ja, da steht das selbe, das du behauptest. Aber kein Beleg für die Behauptung. Darum gehts @Groucho, wenn ich das richtig verstanden habe.
Laber keinen Scheiß, bezog sich darauf, dass er keinen Beleg gebracht hat für seine Behauptung metoo würde Vergewaltigung und andere Formen sexueller Belästigung auf ....
ach Mensch, habe ich doch auch schon alles erklärt
Groucho schrieb:Wenn auf metoo alle möglichen Formen sexueller Gewalt thematisiert (was niemand bestreitet) ist das nicht gleich zu setzen mit "Vergewaltigung mit Belästigung" auf eine Stufe zu stellen.
Letzteres war die Behauptung.
Und für diese Behauptung hätte ich gern einen Beleg.
"Auf die gleiche Stufe stellen, wie..."bedeutet für mich in diesem Zusammenhang, dass besagte Dinge als gleich schlimm angesehen werden.
Und das stimmt eben nicht.
Und dabei bleibe ich, bis einer von euch mir einen metoo Beitrag zeigt, der sagt "verbale sexuelle Belästigung ist genau so schlimm, wie eine Vergewaltigung" (auf gleiche Stufe stellen).
Dass über alle Formen sexueller Belästigung dort geredet wird ("Vermengung") impliziert dich nicht, dass irgendwer das als gleich schlimm ("gleiche Stufe") ansieht.
Beitrag von Groucho (Seite 21)Contenance schrieb:Noch ein Beispiel gefällig...
Du hast das mit den Belegen nicht verstanden, oder?
Ich wollte keinen Beleg dafür, dass andere den gleichen Unsinn reden.
Das weiß ich doch und habe ich nie bestritten.
Ich wollte einen Beleg dafür, dass bei metoo Vergewaltigung als genau so schlimm angesehen/dargestellt wird , wie andere Formen der sexuellen Belästigung.
Und jetzt den Fünften oder Sechsten zu zitieren, der das Gleiche behauptet,
ist kein Beleg dafür, dass Besagtes (Vergewaltigung und anderes gleich schlimm) auf metoo behauptet wird.
Hast du nun verstanden, worum es geht?