Alarmi schrieb:#Metoo bezieht sich auf sexuelle Belaestigung, sexuelle Noetigung und auf sexuelle Vergewaltigung. Niemand stellt alles auf eine Stufe. Es wird nur gezeigt, wie haeufig solche Dinge passieren, dass fast jede Frau im Lauf ihres Lebens einmal betroffen ist. Du hast #metoo einfach nicht verstanden! Nach wie vor nicht!
ja richtig darauf bezieht es sich. Ich bin jedoch nicht der einzige der daran auch Kritik übt, dann haben es offenbar die anderen auch nicht verstanden.
Becky schrieb:Das hast du mit deiner generalisierten Äußerung alles zum Luxusproblem der westlichen Welt erhoben.
Das Blicke und manche Anmachen belästigend sind die man sogar zur Anzeige bringen sollte finde ich nach wie vor als Luxusproblem.
Solange keine psychische, verbale Gewalt, Stalking ausgeübt wird sollte man da als Frau drüberstehen. Natürlich sind da manche grenzen auch fließend.
Ein Dauerzustand wie bspw. tägliche anmachen im Job geht natürlich absolut nicht, das muss angesprochen werden.
Becky schrieb:Frau kann nunmal selbst entscheiden, von welchen Männern sie angefasst/geküsst werden will. Ist doof, ist aber nunmal so.
ja logisch, habe ich ja auch nicht bestritten.
Dann soll sie aber bitte den von dem sie dies nicht will einfach ignorieren und nicht gleich von Belästigung sprechen.
Venom schrieb:Wenn der Mann quasi darauf ununterbrochen starrt dann soll das wen wundern, dass dies als Belästigung wahrgenommenen wird? Ich verstehe so eine Frau.
Wie das von der Frau wahrgenommen wird ist sicherlich sehr individuell.
Venom schrieb:ie wie ein Serienmörder wirkt und negative Energie ausstrahlt die Weite sucht und sich belästigt fühlt wenn diese Person weiterhin flirtet und sich annähert.
naja Serienmörder noch nicht mal, ich denke mal da reicht schon ein evt. Verhalten was "creepy" wirkt. oder eben ein Mann der nicht den gängigen Idealen entspricht, sich aber trotzdem erdreistet die Frau freundlich anzusprechen.
:D und warum erdreistet er sich? Naja da sind wir wieder bei der Sache mit dem Ansprechen, was ja immer noch unser Hauptpart zu sein scheint.