Contenance schrieb:Inwiefern?
Insofern, dass jedem der metoo verfolgt klar ist, dass sexuelle Übergriffe viel viel häufiger passieren, als man das bis dahin vielleicht gedacht hat.
Dieses Wissen kann nach einer Situation, wo sich jemand gegen sexuelle Belästigung gewehrt hat vielleicht verhindern, dass sowas mit "ach, so schlimm war das doch nicht, stell dich doch nicht so an" kommentiert wird.
Es kann hilfreich sein, gewisses Verhalten, dass manch mann vielleicht als flirten missversteht, als das zu zeigen, was es für die Opfer ist: sexuelle Belästigung.
Contenance schrieb:Also nur wenn man zu deinen Bedienungen seine Beiträge verfasst, dann diskutierst du mit einem.
Das hat mit "meinen Bedingungen" gar nichts zu tun.
Wenn du deine Gedanken nicht selbst formulierst, sondern andere Leute zitierst, dann diskutierst nicht DU mit mir, sondern diese anderen Leute.
Ich habe dir nur erklärt, worauf ich antworte und worauf nicht.
Das hat mit 'edel' nichts zu tun, das ist nur hilfreich.
josie321 schrieb:Schuld ist es nicht,trotzdem ist liegt es an der Polizei,ihre Arbeit richtig zu machen und nicht von den normalen Bürgern!
Que pasa?
Was hat das mit metoo zu tun?
Metoo hat nie behauptet, die Arbeit der Polizei zu machen, oder machen zu wollen.
Die Frau in deinem Beispiel hat auch niemanden aufgefordert, die Arbeit der Polizei zu machen.