Doors schrieb:I don't drink water. Fish fuck in it.
Genau!
Ich lach mich tot...
Dennoch gibt es Leutchen, die ein bisschen mehr Dreck am Stecken haben, als andere. Oder sehe ich was falsch?
Der Typ, von dem ich mich unlängst verabschiedet habe, hat in mir schon ein paar interessante Fragen aufgeworfen. Zum Beispiel habe ich etwas moralisch nicht ganz einwandfreies getan, diesen Sommer. Das hatte alles nichts mit ihm zu tun, es war eine Art moralische Frage/Situation. Jedoch waren die Umstände damals wirklich etwas komplex, bzw. außerhalb meiner Kontrolle geraten, und ich habe auch niemanden betrogen, im klassischen Sinn. Ich war im Ausland, hatte in ziemlich kurzer Zeit 2 Rendezvous, beide wissen aber nicht voneinander (ich bin Single). Er hingegen hat mir lange verschwiegen, dass er ne Freundin hat und hat sich auch mehrfach rausgeredet, als er es hätte zugeben können.
Nachdem er dann endlich mit der Wahrheit rausrückte (und ich bereits viel zu viel von mir preis gegeben hatte), nahm er mein Verhalten zum Anlass, sein Verhalten mir gegenüber zu rechtfertigen.
Da grüble ich jetzt noch drüber nach, ob er A) das Recht dazu hat, meine „moralische Schwäche“ in einer total Zusammenhangslosen Situation ihn betreffend, mit seinem eigenen Handeln, was mich direkt betrifft, zu vergleichen.
Und B) ob ich ihn jetzt nach anderem Maßstäben betrachte, als mich selbst...
Ideen?