PStanisLove
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PStanisLove schrieb:so viel hab ich im leben nicht vollbracht mit dem man protzen könnte.Was heißt das?
PStanisLove schrieb:Ja das mein ich in etwa.Wenn du "es zu etwas gebracht haben" an materiellen Dingen festmachst, ist in meinen Augen schon die Prämisse falsch.
PStanisLove schrieb:Für wie realitätsnah haltet ihr filme über klassentreffen wo einer Chef von einer großen Firma wird, der andere Drogenabhängig, irgendeine frau heiratet einen millionär, einer ist spitzensportler u.s.w.?Filme halt. Stammen aus den Federn von Autoren.
PStanisLove schrieb:a gut jeder mensch hat doch irgendwie seine erfolge. Deshalb sehe ich meine im allgemeinen als nicht besonders groß an.Das spricht für dich.
PStanisLove schrieb:Ach materiell hab ich alles was man braucht.Dann können die teure Autos und Urlaube auch nicht beeindrucken.
PStanisLove schrieb:Wenn man allerdings mit 30 jungfräulich ist und noch nie eine beziehung hatte während bestimmt über die hälfte schon verheiratet ist oder kinder haben, dann ist es irgendwie was andres. Gut das mit kindern wird eh nichts weil ich schwul bin aber du weißt was ich meine.Das ist deine Angelegenheit, die du niemandem aufs Brot schmieren brauchst. Die haben Familien und du halt nicht. Da musst du dich nicht klein fühlen oder klein machen deswegen. Und verstecken erst recht nicht.
PStanisLove schrieb:Ja das mein ich in etwa. Gut ob es die anderen zu viel gebracht haben ist die frage, aber rein statistisch müsste es bei ein paar so sein. Für wie realitätsnah haltet ihr filme über klassentreffen wo einer Chef von einer großen Firma wird, der andere Drogenabhängig, irgendeine frau heiratet einen millionär, einer ist spitzensportler u.s.w.?Die typischen Film-Klischees halt. Genauso ein Klischee, wo die Schulidioten am Ende die Loser sind, die nichts auf die Reihe gebracht haben und derjenige, der in der Schule nicht beachtet wurde oder gemobbt, plötzlich der Erfolgreichste und Attraktivste von allen ist.