CMO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der große Aktien-Thread
18.12.2020 um 04:43Kleines Update zu meinem Depot: Ich habe letzte Woche die Positionen Apple und Starbucks komplett ausverkauft. Der Gewinn nach Steuern beträgt in etwa 10.000 EUR, die ich gegen den Erwerb von Gesellschafteranteilen als Stammkapital in unser Familienunternehmen investiere.
Es handelt sich dabei um ein Einzelhandelsunternehmen mit stationären Geschäften im Kiosk-Bereich sowie einer wachsenden E-Commerce Sparte. Außerdem gehört zu jeder Filiale immer auch eine vollständige Postfiliale und die Standorte werden damit als "systemrelevant" eingestuft sodass unser Einzelhandelsgeschäft vom Lockdown derzeit kaum beeinträchtigt ist.
Es handelt sich dabei um ein Einzelhandelsunternehmen mit stationären Geschäften im Kiosk-Bereich sowie einer wachsenden E-Commerce Sparte. Außerdem gehört zu jeder Filiale immer auch eine vollständige Postfiliale und die Standorte werden damit als "systemrelevant" eingestuft sodass unser Einzelhandelsgeschäft vom Lockdown derzeit kaum beeinträchtigt ist.