Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
17.05.2019 um 12:10Was du hier ablieferst ist halt sehr dünn, weil du scheinbar nichts hast.
shionoro schrieb:Ich sagte, Jungs werden benachteiligt. Das ist auch so, hab ich ne studie zu angefügt. Ich sagte nicht, dass nur Frauen Jungs benachteiligen.Wird in deiner Studie nicht genau dieser Umstand (der hohe Frauenanteil in der Lehrkörperschaft) als mögliche Ursache genannt?
gardner schrieb:Wird in deiner Studie nicht genau dieser Umstand (der hohe Frauenanteil in der Lehrkörperschaft) als mögliche Ursache genannt?Als eine Theorie, die selbst in der Studie eben als Theorie bezeichnet wird nicht als Fakt. Typisches Eigentor, was du dir hier schießt.
shionoro schrieb:Das ist auch so, hab ich ne studie zu angefügt.Ja, und der Forscher in dem von mir verlinkten Artikel hat dies auch getan und kam zu einem anderen Ergebnis, was nun?
shionoro schrieb:Und der Link bezieht sich nicht auf die von mir verlinkte Studie.Habe ich das behauptet?
gardner schrieb:Ja, und der Forscher in dem von mir verlinkten Artikel hat dies auch getan und kam zu einem anderen Ergebnis, was nun?KAmen sie nicht. Wo steht da denn irgendwas, was der Studie von mir widerspricht? Zitier das mal raus.
shionoro schrieb:Da sind behauptungen von irgendeiner Gender studies Frau, die ominöse studien anführt, die man da nicht nachlesen kann.Das ist ein Mann. :D
shionoro schrieb:Und weil die in ÖSterreich glaubt, dass die 'buben' nicht benachteiligt werden, sind dadurch die Zahlen hier in D von einer großen studie jetzt gar nicht aussagekräftig?Frag mal bei Jorkis nach, bei dem ist beim Wehrdienst der Unterschied zwischen Österreich und Deutschland zugunsten von Österreich schon sehr wichtig gewesen. :D :D