Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Atalanta89 schrieb am 04.03.2019:Meine Omma würde rufen: HEULT DOCH! IHR ARMEN, DISKRIMINIERTEN, WEISSEN MÄNNLEIN!Deine Oma hätte ein paar Jahrzehnte früher heulen und mit ihren Freundinnen damals eine andere Generation an jungen, nun schon erwachsenen, Frauen erziehen sollen.
Abahatschi schrieb:Einfach so, bin bescheiden.Ja, damit kommt man auch weiter. Bescheidenheit ist eine Zier, doch ich komm´ auch weiter ohne ihr. :)
Abahatschi schrieb am 08.03.2019:Ja, Tussinelda hat den Tag doch verlinkt.Komisch... ich lasse Damen immer vor... daher finde ich das voll in Ordnung, wenn sie auch vorher einsteigen können... kann von mir aus immer so sein... aber ihre Ehemänner müssen dann auch warten... hehe... das muss dann schon so sein. (Die Kinder können natürlich mit, das ist ja klar.)
sacredheart schrieb:Wer hat denn wohl den Weltmännertag vergessen? Ich tippe mal schwer drauf, dass wir Männer das selbst waren. Als Mann vergisst man doch Jahrestage viel eher als Frauen.Habe bis jetzt nicht gewusst, dass es den überhaupt gibt... die ganzen Welt-Feier-Tage für den und den und vor allem, wann die sind, kann sich doch eh keiner merken.
moric schrieb:Komisch... ich lasse Damen immer vor... daher finde ich das voll in Ordnung, wenn sie auch vorher einsteigen könnenDann brauche ich aber kein Priority Boarding zu bezahlen.
Abahatschi schrieb:Dann brauche ich aber kein Priority Boarding zu bezahlen.An dem einen Tag ist das halt ungünstig, an allen anderen Tagen klappt das... einen Tag mal auf etwas zu verzichten geht, glaube ich, in Ordnung... aber da kann man eben immer nur für sich selber sprechen.
sacredheart schrieb:Das würde also explizit nicht für heterosexuelle neue Partner eine Mutter gelten, nicht für heterosexuelle oder homosexuelle Partner (innen) eines Vaters.da hast Du etwas falsch verstanden.....
sacredheart schrieb:Wie wird man durch homosexuelle Handlungen allein zu einer sorgeberechtigten Person ohne biologische Elternschaft?das hast Du sicher nicht so gemeint oder brichst Du die sexuelle Orientierung tatsächlich auf homosexuelle Handlungen runter und implizierst dann noch, dass diese Handlungen zum Sorgerecht führen? Außerdem geht es um den rechtlichen Elternteil.
sacredheart schrieb:Wenn die gleichberechtigten Mütter sich dann trennen und eine erneute lesbische Partnerschaft eingehen: Hat das Kind dann vier Mütter (und im nächsten Schritt 8 Mütter usw) (und keinen Vater) ?das KANN gar nicht passieren
sacredheart schrieb:Wie will man diesen Irrsinn mit Gleichstellung auf einen Nenner bringen, wenn dies exklusiv lesbischen Gemeinschaften angetragen wird, nicht aber irgendeiner Gemeinschaft, an der das offensichtliche Feindbild Mann beteiligt ist?falsch
sacredheart schrieb:Zahlen dann bei volljährigen Kindern beide Mütter ein Drittel Unterhalt und der Vater auch nur ein Drittel? Ich wette dagegen.hat genau mit was jetzt was zu tun? Es geht nicht um den Unterhalt, es geht um den rechtlichen Elternteil, das Kind soll 2 Eltern haben, das beschränkte sich auf Vater und Mutter und soll eben nicht auf das Geschlecht beschränkt sein müssen.
sacredheart schrieb:Es wird explizit ausgeführt, dass dies über Adoptionsmöglichkeiten hinausgehen soll, und dem Schwachsinn ist leider klar zu entnehmen, dass es isoliert für lesbische Frauen gelten soll. Als nix mit Gleichberechtigung.wo denn bitte? Du verstehst überhaupt nicht, was da eigentlich gesagt wird.