Schnell fahren
02.08.2019 um 13:09gastric schrieb:Das problem ist, monoton kann es auch bei 200km/h werdenAlso wir scheinen wirklich in unterschiedlichen Welten zu leben :)
200 wäre mir eindeutig zu viel, obwohl ich wirklich gerne mal schnell fahre.
Wäre mir eben deshalb zu viel, weil ich mich dann wiederum zu sehr konzentrieren müsste. Ein schönes Mittelmaß an Konzentration ist mir das Liebste.
Auch wenn ich mal als Kind Rennfaherin werden wollte, aber bin ich wohl dann aus gutem Grund doch nicht geworden ;)
Optimist schrieb: mich hält es einfach munter wenn ich gezwungen bin, mich zu konzentrieren.
gastric schrieb:Du kannst dich auch bei 130km/h zwingen zu konzentrierenda habe ich aber viel weniger Grund dazu als bei 200 Sachen.
Geht doch schon damit los: wieviel Meter fährt man mit 130 in einer Sek. und wieviel in 200?
gastric schrieb:Du gehörst zu der fraktion, die am laufenden band schaltet?nicht am laufenden Band, aber ich möchte es gerne selbst entscheiden können, es nicht vorgegeben bekommen (ähnlich wie das Ding mit der Geschwindigkeit ;) )
gastric schrieb:naja wers unbedingt will. Ich mags schnell und in einem zug von der ampel wegzukommen ohne die obligatorische zustimmung des schaltnickens :Dich bin schon beides gefahren (mit einem geborgten Automatik), daher weiß ich, dass ich mit einem Schalter unter Umständen genauso schnell oder vielleicht sogar manchmal schneller weg komme an der Kreuzung (hängt davon ab wie gut jeweils die Fahrzeuge ziehen) :)