Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend
20.04.2018 um 19:49Kollegah
Ich seh einen Rapper, der polarisiert hat.
Was seine wirklich Meinung ist, keine Ahnung, ich bin nicht das Orakel von Delphie.
Ich tendiere eher dazu, dass er absichtlich polarisieren wollte und maximal vielleicht noch über das Echo überrascht ist.
"Mimimi, die BILD und DSDS darf nicht polarisieren, das darf nur ich."
"Meinungen machen nur die Andere..."
Will er keine Meinung transportieren?
Ist er vielleicht meinungs und gehirnlos?
"Oh, ich bin ja so gut, die anderen haben so eine Doppelmoral."
Hält er für sich nicht den erhobenen Zeigefinger, stilisiert aber fragwürdige Textpassagen zur Kunst?
Da kommt mir halt der Mock hoch bei dem Gelaber... und überhaupt, als ob der Junge alleinigen Anspruch auf Gossenkotze hat...
Kunst, Meinungsfreiheit, Karikaturen:
Soviel ich weiß, ist er noch auf freiem Fuß also muss er den Arsch auch nicht an die Wand halten, alles gut.
Echo, Oscar, DSDS, Fußballmeisterschaft, ist mir alles sowas von egal.
Wenn der Echo jetzt seine Kriterien ändert, ist das halt pech.
Können die eine Proleten-Echo Verleihung oder sowas initiieren, da haben die dann weiter Platz, alles gut.
Hören kann es immer noch jeder, also was solls...
Ich seh einen Rapper, der polarisiert hat.
Was seine wirklich Meinung ist, keine Ahnung, ich bin nicht das Orakel von Delphie.
Ich tendiere eher dazu, dass er absichtlich polarisieren wollte und maximal vielleicht noch über das Echo überrascht ist.
"Mimimi, die BILD und DSDS darf nicht polarisieren, das darf nur ich."
"Meinungen machen nur die Andere..."
Will er keine Meinung transportieren?
Ist er vielleicht meinungs und gehirnlos?
"Oh, ich bin ja so gut, die anderen haben so eine Doppelmoral."
Hält er für sich nicht den erhobenen Zeigefinger, stilisiert aber fragwürdige Textpassagen zur Kunst?
Da kommt mir halt der Mock hoch bei dem Gelaber... und überhaupt, als ob der Junge alleinigen Anspruch auf Gossenkotze hat...
Kunst, Meinungsfreiheit, Karikaturen:
Soviel ich weiß, ist er noch auf freiem Fuß also muss er den Arsch auch nicht an die Wand halten, alles gut.
Echo, Oscar, DSDS, Fußballmeisterschaft, ist mir alles sowas von egal.
Wenn der Echo jetzt seine Kriterien ändert, ist das halt pech.
Können die eine Proleten-Echo Verleihung oder sowas initiieren, da haben die dann weiter Platz, alles gut.
Hören kann es immer noch jeder, also was solls...