Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend
21.04.2018 um 14:57@afkai .... Ui da lässt einer den Therapeuten raushängen, schön alles nur in Ich Form erzählen...ich erzähle aber von Gesellschaftlichen zusammenhängen von Szenen auf der Strasse und mir, somit kann ich nicht immer in der ich Form bleiben, Ausserdem solltest du lieber auf den Inhalt achten, das sind die Missstände nicht die Anfangsform, aber was man nicht versteht Ignoriert man, weil das sooo fern ist, wenn man Gebildet ist, das man doch lieber auf das Schulwissen zurückgreift, und das scheint bei dir In der Grammatik zu sein, nur geht es hier nicht um Grammatik.
Und sowas sagt dir einer aus der " Bildungsfernen Schicht"... Oh man..dachte mit meinem DrogenKonsum wär ich hier der Ungebildeste, aber soll ich mal was sagen zu dem Thread :80% haben hier Nix aber auch gar Nix verstanden, fast keiner hat hier überhaupt im Ansatz verstanden das die gesamten Themen Felder zusammen gehören . Klar ich hab auch keine Lösung Parat denn ich Träume nicht aber ich hab die Probleme wenigstens Skiziert, Skizzen hab ich bei 90% euren Threads nicht gesehen, eher Kriggelkrakkel . Ein Paar waren dabei die sich Gesellschaftpolitisch/ Geopolitisch geäussert haben aber sonst... für Knapp 20 Seiten Thread, erbärmlich
Und sowas sagt dir einer aus der " Bildungsfernen Schicht"... Oh man..dachte mit meinem DrogenKonsum wär ich hier der Ungebildeste, aber soll ich mal was sagen zu dem Thread :80% haben hier Nix aber auch gar Nix verstanden, fast keiner hat hier überhaupt im Ansatz verstanden das die gesamten Themen Felder zusammen gehören . Klar ich hab auch keine Lösung Parat denn ich Träume nicht aber ich hab die Probleme wenigstens Skiziert, Skizzen hab ich bei 90% euren Threads nicht gesehen, eher Kriggelkrakkel . Ein Paar waren dabei die sich Gesellschaftpolitisch/ Geopolitisch geäussert haben aber sonst... für Knapp 20 Seiten Thread, erbärmlich