Okay dann war mir das nicht mehr bewusst gewesen. Entschuldigung dafür. Hast also recht.
Fierna schrieb:Dann weißt du entweder nicht, was "faschistisch" ist oder es ist unsinnige Hetze.
Wieso verneinst du die Aussage überhaupt und bringst dann irgendeine völlig nichtssagende Anekdote? Was ist bspw mit dem Al-Quds-Tag.?
Ist wirklich tolle "Israelkritik" mit "Zionisten ins Gas", "Israel vergasen" und Leute mit Kippa schlagen, bis die in Synagogen flüchten
Faschistisch ist für mich wenn man Minderheiten diskriminiert, in dem Fall die Palästinenser und schwarze Juden.
Mir ist es auch völlig egal, welches Wort man dafür benutzt. Aber faschistisch ist für mich die Ungleichbehandlung
von Wasser, indem Palästinenser keinen gerechten Zugang für Wasser haben oder das man fast den gesamten Jordan trocken
gemacht hat, dafür aber Israelis überdurchschnittlich Wasser haben. Über 140 Brunnen sind bis heute nicht funktionsfähig, weil alles nur von Militär genehmigt werden kann.
Habe ich irgendwo behauptet, dass das was du gesagt hast, legitim ist wie Zionisten im Gas, Israel vergasen? Habe ich
überhaupt nicht behauptet. Ich habe gesagt, wenn man Israels Regierung kritisiert.... also lege mir keine falschen
Worte in den Mund.
Fierna schrieb:Kein Mensch hat diesen Blödsinn hier vertreten, das stand in einem Spiegel-Artikel.
Doch man hat den Spiegel zitiert. Dann soll man eben sagen, das es kein Antisemitismus ist, wenn man etwas zitiert.
Fierna schrieb:Das interessiert hier niemanden. Was sollen diese Whataboutism ständig?
Erachte ich nun mal als wichtig, weil meiner Meinung nach alle Menschen gleich behandelt werden sollen.
Fierna schrieb:Nein, das ist keineswegs weitsichtig sondern schlicht und ergreifend Unfug. Aber da mind 95% aller Verschwörunsgtheorien mit "Der Jude ist schuld!" enden, erklärt das zumindest das ein oder andere.
Ich habe nicht behauptet das der Jude Schuld ist, sondern lediglich gesagt, das man eine neue Weltordnung schaffen will.
Ich habe aber bzgl. dessen eine ganz spezielle Auffassung. Kannst du mir sagen, warum man in manchen Krisenregionen
nur Fotos von den Leidenden macht, ihnen aber nicht wirklich hilft. Das ist unter anderem in Palästina passiert, das man
eine Frau abfotografiert hat, aber ihr kein Wasser gegeben hat. Man möchte das die Weltbevölkerung reduziert wird.
Das habe ich mit meinen eigenen Augen in Afrika, Nahost gesehen. Und dadurch entsteht Hass bei vielen Menschen.
Dann raubt und plündert man schön die Welt aus. Ich war in Gebieten gewesen, wo noch nie jemand so etwas wie
Hilfe bekommen hat. Soll mir doch keiner erzählen, dass das keine Absicht ist.