Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend
26.04.2018 um 23:33Und das hat nix mit erhaben zutun... Nur mit Klarsichtfolie..
Alphabetnkunst schrieb:Wieso gehst du da eigentlich noch drauf ein?Weiß nicht. Es macht einfach Spaß mit der Oberschicht bzw. der "erhabenen" Bildungsschicht zu schreiben.
Senfgurke schrieb:Und du denkst, das er das wirklich Ernst meint im Video mit den Frauen? An deiner Intelligenz zweifel ich echt stark :( .Woran du zweifelst ist belanglos, Argumente wären schön...
Senfgurke schrieb:Spätestens als er seine Augen nach links und rechts schob, hättest du erkennen müssen, das er es nicht ernst meint plus das Lachen am Ende.In Wirklichkeit ist er ein Feminist, der nur wegen seiner Fans ein die Frauenbewegung lächerlich machendes Video dreht?
Groucho schrieb:Ein Blender?Ne er hat einfach Spaß euch zu verarschen. 🙂
Samsaraa schrieb:Ne er hat einfach Spaß euch zu verarschen.Mir ist nicht ganz klar, was da die Verarsche ist.
Groucho schrieb:In Wirklichkeit ist er ein Feminist, der nur wegen seiner Fans ein die Frauenbewegung lächerlich machendes Video dreht?Musst du immer in Übertreibungen ausarten? Wenn er nicht blöd ist, dann ist er eben ein intellektueller. Wenn er kein Frauenhasser ist, dann muss er eben Feminist sein. Wenn er Entertainment betreibt, was auch seine Fans so werten und wissen, ist er gleich ein "geld - geiles Arschloch und Blender. So sieht deine Argumentationskette die ganze Zeit aus. Lernst du erstmal einen Menschen richtig zu bewerten. Ich fühle mich daher keiner Verpflichtung, darauf sachlich einzugehen, da du hier die ganze Zeit Menschen beleidigst und selbst die beste Argumentation, deine Antipathie nicht negieren würde. Dis Diskussionen sind meiner Meinung nach nicht zielführend. Wenn man etwas richtig stellt, ist es gleich wieder unglaubwürdig. So schreibst du die ganze Zeit, weshalb ich nicht zum xten Mal auf dein Geschreibsel eigentlich eingehen muss.
Senfgurke schrieb:die auf einen Spaß hindeuten.Ja, das habe ich selbst gesehen und klar ist das ein Spaß: Er macht sich über das Anliegen (auf häusliche Gewalt hinzuweise) lustig.
Senfgurke schrieb: Ich fühle mich daher keiner Verpflichtung, darauf sachlich einzugehen,Gerade weil von dir nichts konkretes kam, habe ich ja erst angefangen zu spekulieren, was gemeint sein könnte.
Senfgurke schrieb:Wenn man etwas richtig stellt, ist es gleich wieder unglaubwürdig.Wenn jemand etwas behauptet, was im RL statt fand, was man aber nicht belegt/belegen kann, dann ist das erstmal unglaubwürdig bzw irrelevant, weil man es glauben muss.