Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend
26.04.2018 um 17:41Richtig seh ich genauso überhaupt Aluhut und antisemitische Floskeln sind bedenklich aufm Vormarsch...
satansschuh schrieb:Inwieweit lässt sich das mit einer Figur begründen, wenn ein Künstler Verschwörungstheorien verbreitet,Ist nicht auf das bezogen, was gerade jetzt angesprochen wurde, von daher ist die Frage irrelevant.
Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Elena Carrière möchte mit ihrem neusten Instagram-Post auf häusliche Gewalt gegen Frauen aufmerksam machen. Das Bild zeigt die 21-Jährige, scheinbar übersät mit blauen Flecken und Blutergüssen.bei ihrem Kommentar
„Mädels, eine von vier Frauen in Deutschland ist Opfer häuslicher Gewalt. Wenn es dich nicht betrifft, dann möglicherweise eine deiner Freundinnen oder Angehörigen. Ignorier das nicht, tu etwas! Teile ein ähnliches Selfie, damit mehr Frauen einen Weg da raus finden. Zusammen können wir etwas verändern.“kam Farid Bang mit
„Die junge Dame hier kann sich mit Sicherheit einige tolle Schminktipps von meiner Ex holen. Vielleicht bringe ich auch bald Make-up mit genau der Farbe raus. 'Abortion purple' (dt.: 'Abtreibungs-Lila').“an.
Venom schrieb:Gibt es denn Videos oder Interviews wo er auch ERNST was darüber sagt?Sich darüber lustig zu machen, ist sein ERNST. ;-)
Alphabetnkunst schrieb:Farid verkörpert den Banger, den asozialen Marokkaner, ist für mich eben so. Ich weiß, dass das nicht ernst gemeint ist.Woher weißt du das?
Groucho schrieb:Woher weißt du das?Weil ich schon zwei Mal in einen Post erwähnt habe, das ich Farid Bang persönlich kenne. Persönlich ist er überhaupt nicht
Senfgurke schrieb:Weil ich schon zwei Mal in einen Post erwähnt habe, das ich Farid Bang persönlich kenne.Erstmal entschuldige bitte, dass ich nicht jeden deiner posts gelesen habe.
Senfgurke schrieb:Persönlich ist er überhaupt nichtIn Wirklichkeit ist er ein nachdenklicher Intellektueller, der seine Fans verarscht?
so.
Groucho schrieb:In Wirklichkeit ist er ein nachdenklicher Intellektueller, der seine Fans verarscht?Und du denkst, das er das wirklich Ernst meint im Video mit den Frauen? An deiner Intelligenz zweifel ich echt stark :( . Spätestens als er seine Augen nach links und rechts schob, hättest du erkennen müssen, das er es nicht ernst meint plus das Lachen am Ende. Er hat sich in der Öffentlichkeit den Status des "asozialen Marokkaner" erarbeitet. Die Fans kennen ihn so wie Kollegah als den "Boss", der arrogant und hochnäsig wirkt. Du denkst wohl das die selbst vor ihren Eltern so sind.
Thinkreal schrieb:Oh ich tu nur so als wär ich ein Riesenarsch Bitte... Sowas von unglaubwürdig und wenns so wär noch viel peinlicher..Das ist deren Art von Humor, wovon du halt keine Ahnung hast. Als ich mit Farid Bang privat paar Mal gesprochen habe, redet er ganz anders mit dir, vernünftig, nicht in einen abgehobenen Ton ohne Schimpfwörter. Ob du es mir glaubst oder nicht, ist mir völlig egal.