Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Deutschrap, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 18:13
@Senfgurke
Ja, ich habe die Insta Story verfolgt und hab gehofft, dass es noch heute rauskommt. Ja, also manchmal werden Wünsche wahr. :)

Anzeige
melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

27.04.2018 um 23:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ein lieber nachdenklicher Mann spielt den asozialen, dumpfbackigen Sexisten, damit wir denken er ist ein asozialer, dumpfbackiger Sexist?
Das soll die Verarsche sein?

Oder doch eher ein dummer Sexist, der sich darüber lustig macht, dass es Menschen gibt, die für ihre und die Rechte anderer einstehen?
Wer weiß, wer weiß 😉


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

28.04.2018 um 08:45
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wer weiß, wer weiß
Ja, so eine Antwort hatte ich erwartet.
Danke für die Bestätigung.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 00:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, so eine Antwort hatte ich erwartet.
Danke für die Bestätigung.
War willst du den hören?
Ja, er ist ein Sexist, asozial, gewaltverherrlichend.
Was anderes willst du doch nicht hören.
Eine Diskussion macht mit dir keinen sinn.
Meine Zeit ist dafür zu schade.

Ich frag mich was du hier willst.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 00:28
Du laberst immer über fehlende Argumente, aber laberst nur scheiße und wirfst mit Beschuldigungen um sich, ohne etwas anderes zu akzeptieren pder darauf einzigehen.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 16:10
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:ohne etwas anderes zu akzeptieren pder darauf einzigehen.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Eine Diskussion macht mit dir keinen sinn.
Meine Zeit ist dafür zu schade.
:D Na, DAS war ja der Brüller.

Ja, so sindse unsere "Intellektuellen-Gangsta-Rapper-Versteher"
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ich frag mich was du hier willst.
Na, was du hier willst, weiß ich: Pöbeln
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:aber laberst nur scheiße
Vielen Dank für diesen tiefen Einblick in die empfindsame Seele eines Gangsta-Rapper-Verstehers. :D


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 16:39
@Groucho
Gangster -Rapper-Versteher 🤣🤣
Danke so wurde ich noch nie genannt. 😄


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 16:58
Interessant, dass Farids Rede beim Echo nicht gezeigt wurde.
Na, warum wohl?
https://www.youtube.com/watch?v=ZIGKPSsBpmk (Video: Manipulation beim ECHO? – Rede von Farid Bang nicht gezeigt!)

Aber das darf hier natürlich nicht fehlen.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:09
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das sind image-rapper & keine gangster-rapper...das muß doch mal langsam klar sein
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Gangster -Rapper-Versteher
Alter, wie hippie seid ihr denn drauf?

Das heißt Gangsta-Rapper.

Wer Gangster-Rapper schreibt ist kein echter Fan.

Na, merkt ihr was?

Dass es z.B. nicht darum geht, ob die den Scheiß ernst meinen, sondern darum WAS für einen Scheiß die labern?

Man muss kein echter Gangsta....tschuldigung, wir wollen ja wie im Soziologie Seminar reden, man muss kein echter Gangster-Rapper sein, um sexistisch zu sein.


Lasst mich in Ruhe ihr Hippies, bei meiner Pollenallergie wäre das echt unangenehm, wenn ihr anfangt mich mit Gänseblümchen zu schlagen


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:15
Oh man, verfolgt mal seiten 20- 29 der Threads, das ist das Problem, ihr habt für alles eine Erklärung warum alles nicht sein darf. Sexismus , Antisemitismus, die BpJm soll eingreifen... der User schreibt nicht Korrekt genug, soll sich mal im Ton bei Debatten zügeln.

Deutschrap ist unter anderen der Spiegel unserer Zeit, er Behandelt mal mehr oder weniger Themen die gewisse Hörerschaften in unserer Gesellschaft begleiten. Ihr findet für eine Lösung keine Interlektuellen Ansätze, denn die Probleme die in Deutschrap behandelt werden sind einfach und bedarfen keiner Sozial Kritischen Betrachtungsweise von Irgendwelchen Soziologen, im Gegenteil eure Betrachtungsweise hat keinerlei Auswirkung darauf. Löst Soziale Probleme, Löst Konflikte, dann würde es abseits eurer gesellschaft, keine anderen Parallelgesellschaften mehr geben. Aber das ist reine Utopie, denn der Kapitalismus lebt davon, das es A Typische Gesellschaftsschichten gibt. Das Nährt unser Hass, ist der Antrieb anders zu sein, Deutschrap ( guter zumindest ) spricht unser Leben nur an. Aber das ist eben das Problem : zuwenige der Thread Schreiber leben wirklich am Existenzminimum, und wollen mitreden... Haider ohne wirkliche Existenzprobleme.

Bei denen bei den Man im Ansatz Rausliest, die haben schon was erlebt, die werden hier mit Frasen Abgestempelt... Nix anderes Erleben wir im RL. ( meine Threads von Samsaraa, da merkt man schon, kennt die Strasse )

Seht den Thread mal als Gesellschaftliches Spiegelbild, und guckt, wie /was/wer Argumentativ zusammenfasst, und gegebenfalls, die Kontroversen Argumente im Gesellschaftlichen Kontex sieht. Schon Erschütternd, wie sich das RL und hier im Netz gleichen .

Wir leben nicht das gleiche Leben, Problem ist nur euch geht es in der Masse immer schlechter, und wir werden immer mehr.
Noch sind unsere Gesellschaftschichten getrennt, aber wir gleichen uns immer mehr zu 2 Schichten an, die Oberen, und die Bröckelnde Mittelschicht, danach sind wir da, die Unterschicht. Davon handelt Deutschrap, weil es Real ist unser Tägl Leben, nix mal mit schön in meinen 2k € Ledersessel und auf meiner 3k € Bose Anlage mal zum Chillen irgendwelche Platten, mit meiner Goldnadel auf Vinyl hören.

Diese Muckke begleitet uns in Knästen, wenn wir auf Entzug sind, wenn wir Kohle gemacht haben, wenn wir alles verfeiert haben,
Unser Livestyle.


2x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:20
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Seht den Thread mal als Gesellschaftliches Spiegelbild, und guckt, wie /was/wer Argumentativ zusammenfasst, und gegebenfalls, die Kontroversen Argumente im Gesellschaftlichen Kontex sieht.
In der Mitte deines Gesichtes ist eine Nase.
Dann kannst du dich mal dran fassen.

Du hast viele Worte gemacht, die man aber kurz zusammen fassen kann: " Ich komm von der Straße erzähl mir nichts über Sexismus oder Rassismus, ich weiß es eh besser"

Leute, die sowas für ein Argument halten, solltenvielleicht einfach auf der Straße diskutieren, statt in Foren?


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:27
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:zuwenige der Thread Schreiber leben wirklich am Existenzminimum, und wollen mitreden... Haider ohne wirkliche Existenzprobleme.
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Davon handelt Deutschrap, weil es Real ist unser Tägl Leben, nix mal mit schön in meinen 2k € Ledersessel und auf meiner 3k € Bose Anlage mal zum Chillen irgendwelche Platten, mit meiner Goldnadel auf Vinyl hören.
Wie widersprüchlich das doch ist.
Deine Lieblingsrapper werden vermutlich gerade in ihrem 60k teuren wagen irgendwo da draußen herum kurven.
Und heute abend wenn der unterschicht der Magen knurrt werden sie sich lässig was beim chinesen bestellen.
Und später werden sie möglicherweise Drogen zu sich nehmen von einer Qualität die der tiefen unterschicht nicht vergönnt ist, weil zu teuer.

Morgen früh wachen sie dann auf, checken ihre Klicks...ziehen ihr 7k teures outfit an um dann mit n paar Kumpels n fixes Video aufzunehmen wo sie einfach nur n bißchen scheiß labern
. ..Das werden dann sogleich tausende der ärmsten unterschicht ansehen, es liken oder abonnieren.

Und in 5 tagen treffen sich vielleicht einige deiner lieblingsrapper mit ihren Steuerberatern und buchhaltern.
Du/bzw ihre fans, mit dem Sachbearbeiter vom jobcenter


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:27
@strassenabitur
meine Güte, was ein Mist. Dir ist aber schon klar, dass die, die diesen dollen Deutschrap rappen sehr wohl Geld wollen, einige sogar Geld haben und genau in dem Ledersessel sitzen und Musik aus der Box hören, die Du Dir trotzdem nicht leisten kannst. Außerdem wage ich dieses "wir" zu bezweifeln. Alle, die das hören sind gleich, erleben das Gleiche, saufen, nehmen Drogen und hocken regelmäßig im Knast? Würde mich sehr wundern, da das Zielpublikum da wohl noch etwas zu jung dafür ist und sich das Gangsterleben (oder eher Scheissleben) wohl eher auf dem Schulhof erträumt aber niemals damit auch nur im Entferntesten in Berührung kommt. Du bist der Loser, den Kollegah meint, wenn er von ihm spricht, Du bist kein Schrank, hast keine Kohle und keine 1000 Weiber, die Du beglücken könntest. Und Abitur (wie Kollegah) haste womöglich auch nicht. So was aber auch. Aber wenigstens fühlst Du Dich irgendwas zugehörig, ist ja auch was.


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du bist der Loser, den Kollegah meint, wenn er von ihm spricht, Du bist kein Schrank, hast keine Kohle und keine 1000 Weiber, die Du beglücken könntest.
Na na na, kollegah macht Kunst...Satire ...Das meint der doch eh alles garnicht so wie er da sagt.
In Wirklichkeit respektiert er solche Menschen ;)


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:31
LOl, da ja die Strasse hier kaum vertreten ist, gehört auch das da zu was zu schreiben. Stimmt ich beteilige mich nicht an viel Threads , kenne auch nicht viele die hier was dazu schreiben würden, war einfach auch Zufall, das dieser Thread hier auf Allmy erschien, war eher so in der Ufo Rubrik sonst, aber als ich Deutschrap las, konnt ich nicht anders um darein zu gucken. Is ähnlich wie bei einem Verkehrsunfall, man will nicht dahingucken, tut es aber Trotzdem... so Fern versteht manchmal der Assoziale von nebenan eure Diskussion, auch das ist wieder einmal ein Symptom für die Situation, wir Gesellschaftschichten verstehen uns einfach nicht, und jeder lebt in Getrennten Welten .


1x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:34
@strassenabitur
ja aber immerhin wird nur für Dich und deinesgleichen gerappt. ist doch doll.


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:37
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:wir Gesellschaftschichten verstehen uns einfach nicht, und jeder lebt in Getrennten Welten .
:palm:

Wie gut das du dich mit der highclass rapperszene verbundener fühlst ;)
Und das als "Assoziale von nebenan"


melden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:47
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Aber das darf hier natürlich nicht fehlen.
Krass. Haha. Hier wurde bewusst ein falsches Bild von denen gezeigt. Und dann gibt es echt noch Menschen, die eher
den Medien glauben und hier herumheulen, wenn welche mit Verschwörungen ankommen Man
kann die einfach nicht leiden. Fertig. Das ist einfach eine persönliche Abneigung . Mehr nicht. Es geht nicht mal primär
um Antisemitismus, sondern einfach darum das man die beiden nicht leiden kann. Man missbraucht dafür den Antisemitismus,
um negative Stimmung zu erzeugen.

@Groucho du brauchst nicht anworten. Dich ignoriere ich.


3x zitiertmelden

Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend

29.04.2018 um 17:48
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das sind image-rapper & keine gangster-rapper...
Apropos: Treff ich neulich doch so einen Penner von der AfD und schau ihn scharf an, sagt der zu mir "Chill mal Alter, ich bin nur ein Image-Afdler"

Yo Peace, Alter


Anzeige

1x zitiertmelden