strassenabitur schrieb:zuwenige der Thread Schreiber leben wirklich am Existenzminimum, und wollen mitreden... Haider ohne wirkliche Existenzprobleme.
strassenabitur schrieb:Davon handelt Deutschrap, weil es Real ist unser Tägl Leben, nix mal mit schön in meinen 2k € Ledersessel und auf meiner 3k € Bose Anlage mal zum Chillen irgendwelche Platten, mit meiner Goldnadel auf Vinyl hören.
Wie widersprüchlich das doch ist.
Deine Lieblingsrapper werden vermutlich gerade in ihrem 60k teuren wagen irgendwo da draußen herum kurven.
Und heute abend wenn der unterschicht der Magen knurrt werden sie sich lässig was beim chinesen bestellen.
Und später werden sie möglicherweise Drogen zu sich nehmen von einer Qualität die der tiefen unterschicht nicht vergönnt ist, weil zu teuer.
Morgen früh wachen sie dann auf, checken ihre Klicks...ziehen ihr 7k teures outfit an um dann mit n paar Kumpels n fixes Video aufzunehmen wo sie einfach nur n bißchen scheiß labern
. ..Das werden dann sogleich tausende der ärmsten unterschicht ansehen, es liken oder abonnieren.
Und in 5 tagen treffen sich vielleicht einige deiner lieblingsrapper mit ihren Steuerberatern und buchhaltern.
Du/bzw ihre fans, mit dem Sachbearbeiter vom jobcenter