Fierna schrieb:Da denkst du falsch. Es ist sicher kein ad hominem, wenn ich mich hier auf deine Aussagen im Thread beziehe.
Sollten wir uns mal in einem anderen Thread über Nudelsalat unterhalten und ich sage dann "War ja klar, dass du den so machst, du feierst ja auch Kollegah", dann wäre das ad hominem.
Gut, wenn du das sagst, dann glaube ich dir und entschuldige mich dafür.
Fierna schrieb:Ich habe da jegliche Aussage begründet.
Dein Satz passt auch viel besser zu dem ewigen Totschlagargument "Du hast Rap nicht verstanden".
Und ich habe begründet, warum ich es anders sehe, das war ganz sicher mehr als nur ein “Du hast Rap nicht verstanden“, das war dann die Konsequenz, die unterm Strich dann rauskam.
Fierna schrieb:Nein, das ist nicht logisch. Das sind Strohmänner.
So strohmännisch kann das gar nicht sein, wenn du sagst
Fierna schrieb am 15.04.2018:Es haben auch mehrere Leute Kritik geübt, wie dir vllt aufgefallen ist..
Genau, genauso wie du.
Und du verweist mich auf sie.
Aber auch der Echo kam zum Ergebnis, dass das Album nicht judenfeindlich ist.
Und das ganze war nun mal wieder Grund der ganzen Debatte. Übrigens kam die Line von Farid, so wie auch die Holocaust Line, aber dennoch steht Kollegah im Fadenkreuz. Boah, das macht ja echt Sinn. -.-
Jetzt reitet man auf Dinge rum, die länger zurückliegen, die eigentlich schon abgeklärt sind und nun kritisiert man aufgrund von Dingen an Kollegah erneut rum, weil er dieses Mal nicht so Zeilen rappte, aber Farid. Jo, kritisieren wir dennoch Kollegah, weil passt doch, oder?
Und ich sage nichts zu der Line, außer dass sie nicht antisemitisch ist. Alles andere spielt doch hier keine Rolle.
Ist die Line gewagt? Klar! Aber wiederum ist das JBG, brutal, skrupellos... Du musst das nicht hören, du musst das nicht gut finden und sogar musst du es nicht verstehen. Aber wenn man es nicht versteht, kann man sich dazu auch nicht wirklich äußern.
Ich kann ja auch sagen, Gewalt ist scheiße, los, schließt The Transporter aus den Nominierungen für den Oscar aus, voll gewaltverherrlichend und brutal. Aber wenn man weiß, was Filme sind, wirkt die Aussage echt lächerlich.