Deutscher Rap, "Antimainstream" und der Einfluss auf die Jugend
15.04.2018 um 05:31Alphabetnkunst schrieb:Hätte man mir vor ein paar Jahren mal paar pikante Jobs gegeben, hätte ich sie auch genommen.Oh wow. Das ist hart.
Und vor ein paar Jahren wusste ich nicht mal, dass es sowas wie Holocaustleugnung überhaupt gibt.
Und hätte ich dann so ein Buch vor mir gehabt, tja, hätte ich es wohl auch übersetzt.
Und wahrscheinlich wäre irgendwann auch irgendwie was hängen geblieben und hätte mich irgendwie beeinflusst.
Du relativierst und relativierst, versuchst dich mit ihm auf eine Stufe zu stellen und überträgst die eigene Beschränktheit und Ahnungslosigkeit auf den? Glaubst du ernsthaft der ist so dumm und wusste nicht was er tut? :D
Ob er einem Fanboy wie dir namens Analphabetnkunst dafür dankbar wäre?
Und Junge, wenn ich als 19jähriger einen Job als Übersetzer suche, dann muss ich mich schon anstrengen um eines der Werke eines vom Verfassungsschutz beobachteten Holocaustleugners übersetzen zu dürfen, da steckt doch persönliches Interesse seinerseits dahinter. Wen willst du denn hier verarschen indem du es so niedlich beschönigst....bla das ist dann was hängengeblieben.
Hängen bleibt nur, was verinnerlicht wurde.
Insgesamt ERGIBT das nicht nur Sinn, wenn man sich seine Biografie durchliest und alle Informationen über ihn zusammenhängend sieht, sondern auch ein Bild, mit wem man es hier zu tun hat.
Wenn du das nicht sehen willst dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du das nicht sehen kannst dann will ich dir auch nicht helfen.