satansschuh schrieb:Hat Varg nicht jemanden umgebracht? Normalerweise bin ich auch der Ansicht, dass man die Musik nicht so verteufeln sollte. Mir machen jedoch die Kommentare unter dem Video von Kollegah sorgen. Es ist ein Aufruf, die gängigen, etablierten Medien zu boykottieren, die sowieso schon einen Schaden abbekommen haben, Stichwort "Lügenpresse", der sich teilweise mit Antisemitismus mischt.
Ja, er ist ein verurteilter Mörder und erfreut sich auf YT großer Beliebtheit.
Die Sache ist halt, selbst wenn man die Musik verbietet würde, würde das wenig an der Dynamik ändern, es könnte sogar nach hinten los gehen, da sich diese Leute in ihrem Weltbild noch bestätigt fühlen.
Das Postfaktische ist nunmal da und es nutzt die liberale Komponente der Demokratie aus.
Ich denke es ist das Beste, diese Leute einfach in ihrer sud zu lassen und weiter fort zu schreiten.
Die Politik darf es nicht versäumen Perspektiven und Möglichkeiten zu schaffen, sonst wirds dunkel, mit oder ohne deutschen Rap.
Ich glaube, alles was die Menschen hier von Mord und Totschlag trennt ist der Wohlstand.