Alphabetnkunst schrieb:Nein, das machst eindeutig du, wenn du über mich reden willst, kein Problem, bin für alles zu haben. PN, beim Kaffee, was auch immer, aber hier ist das doch eindeutig fehl am Platz, oder?
Hast du getrunken?
Du thematisierst dich selbst und wenn ich darauf antworte, kommst du mir so?
Du wirst keinen einzigen Satz zitieren können, wo ich über dich als Privatperson rede.
Alphabetnkunst schrieb:Du hast scheinbar immer noch nicht begriffen, was ich die ganze Zeit gesagt habe.
Doch, auch wenn du glaubst, irgendeinen objektiven, unwiderlegbaten Standpunkt zu vertreten und Widerspruch nur damit begründet sein kann, dass man ihn nicht versteht.
Ich sehe es ganz einfach anders.
Alphabetnkunst schrieb:Natürlich relativiere ich die Aussagen in der Kunst, immerhin weiß ich Rap kulturell einzuordnen, was dir, selbst nach Erklärung, aber noch immer nicht gelingt.
Was hat hier das Wort "kulturell" zu suchen? Gibt es irgendwelche Kulturen oder Subkulturen, die man wegen Antisemitismus irgendwie nicht kritisieren brauch?
Und deine Erklärungen sind halt einfach schlecht.
Wieso verstehen eigentlich auch ein Haufen Rapper dahingehend Rap nicht und was befähigt gerade dich dazu?
Alphabetnkunst schrieb:Mindestens so lustig wie deine bornierte Haltung bezüglich der ganzen Debatte, aber
Wow...jetzt hast du so einen langen Absatz geschrieben und der besteht von vorne bis hinten nur aus Strohmännern.
Habe ich doch weder zitternd irgendwo eine Ansprache gehalten, noch mich zu Bushido geäußert, noch Kollegah wegen beleidigender Lyrics beleidigt usw usw
Wieso erzählst du mir also, das du das lustig findest?
Alphabetnkunst schrieb:Also, ich gehe mal davon aus, dass die Menschen den Artikel auch lesen und mir ging es erst mal um den Rap, oder nicht? Alles weitere ergab sich dann.
Dir geht es um die Lines, weil nur an dem Punkt diese "Entertainment"-Ausrede funktioniert.
Genau deshalb wird auch nur das zitiert.
Zu dem Rest äußerst du dich doch gar nicht, selbst wenn du drauf angesprochen wirst.
Ach, doch:
Pizzagate? Weiß nicht was das ist.
Holocaustleugnung? Wusste bis vor ein paar Jahren gar nicht was das ist
Ich nehme jetzt mal an, du weißt auch nicht, was ein Davidstern oder eine Karikatur ist und von Antisemitismus hast du auch nie gehört.
Das passiert hier aber am laufenden Band. Entweder versucht man die einzelnen Punkte zu isolieren oder es halt auf diese Line zu reduzieren.
Alphabetnkunst schrieb:Ich muss es nicht analysieren, es springt mich förmlich an. Natürlich ist es dir egal, so wie auch eine vernünftige Diskussion, in dem du jemanden, der nicht deine Meinung, die ich für voll falsch finde, einen Stempel aufzudrücken
Das Geheule geht mir jetzt langsam auf die Nerven.
Andere müssen sich hier auch seid Beginn unterstellen lassen, sie hätten Rap nicht verstanden, sie seien borniert, diskreditieren Leute, seien unreflektiert blablabla...trotzdem liest man von denen allen keinen Schubladen-Unfug.
Wenn man nicht als jemand dastehen will, der Antisemitismus relativiert...ja, dann sollte man keinen Antisemitismus relativieren.
So einfach ist das eigentlich.
Du wirst den Satz "Das ist scheiße von Kollegah" nicht über die Tastatur bringen, völlig egal, was hier angesprochen wird, also wunder dich doch nicht.