Dawn schrieb:So, für @frankydream gibt es keine Begründung, um besorgt zu sein? Geht's noch?
Ja bei mir "geht's noch".
Wenn bei dir auch dann liefer doch einfach mal eine Begründung warum man in Deutschland wegen Wölfen Angst um seine Kinder in Garten haben muss.
Dawn schrieb:Ach? Ein Einzelfall, liest du hier auch mal in diesem Thread, schaust dir zig Links und Belege an, informierst dich generell vernünftig, bevor du da so unvergorene Traumvorstellungen verbreitest?
Ich bitte dich von solchen pauschalen Verurteilungen abzusehen.
Wölfe die sich in Siedlungen aufhalten sind und bleiben Einzelfälleund sind löngst nicht diw Regel.
Du liest anscheinend 2, 3 reisserisch geschriebene Artikel und verurteilst gleich die gesamte Population als kindefressende Bestie.
Fest steht, dass viele Menschen in Deutschland schon Jahrzehnte mit dem Wolf leben (müssen) und es noch nie tätliche Übergriffe auf den Menschen gab.
Dawn schrieb:What? :D Lernprozess, klar. :D Ich sehe hier, dass du null Ahnung von wölfischen Jagdmethoden hast. Der Wolf beißt in das, was er zuerst erreicht, bei Großtieren folglich in die Hinterbeine, um sie zu Fall zu bringen.
Deine Argumentation ist unterirdisch...
Wo schrieb ich dass der Wolf seine Beute in der Kehle reisst?
Wo nimmst du deine Überheblichkeit mir gegenüber her?
Fest steht wiedermal dass der Wolf seine Beute mit einem Kehlenbiss schnell tötet (selbst schon gesehen, bei dir bezweifle ich das.)
Und an dieser Stelle hilft das Elektrohalsband.
Wenn du vernünftige Gegenargumente hast wie billige Polemik und dumme Floskeln dann können wir uns gern weiter unterhalten.