ArnoNyhm schrieb:Nein weil ich fast nur mit freien Gewichten trainiere. Und bei den paar Maschinenübungen die bleiben ist das auch kein Problem, weil man da beliebig Gewichte draufladen kann.
Du solltest dich also lieber fragen in was für nem Gummelstudio du angemeldet bzw. warum die da kein vernünftiges Trainingsgerät haben :P
Im Fitone in Frankfurt, hat 3 Etagen, gefühlte 1000 Geräte und Hanteln, sogar eine Kletternwand
:troll: Eigentlich alles dabei, leider hängen immer die Douchbags mit ihren Tanktops(nichts gegen dich MilanSirius
:troll: ) an den Kurzhanteln und besetzen alles.
MilanSirius schrieb:Eine ganze Menge. Zu hohes Gewicht ist nie gut, Bodybuilding ist kein Weightlifting. Lieber weniger nehmen, dafür sauber ausführen, und dafür dann halt'n Satz oder zwei mehr.
Das Problem ist dass ich meinen Körper nicht mehr formen muss, sehe das als quasi belanglos an. Was mich die Jahre überzeugt hat ins Fitness-Center zu gehen waren die kleinen Erfolge, wenn man mal mehr Gewicht nimmt, mehr Klimmzüge schafft usw.
Inzwischen sind die Gewichte aber so schwer dass quasi nicht mehr alleine trainieren kann und bei den gigantischen Hanteln die ich über meinen Kopf hebe habe ich angst dass ich mich gleich selber bewusstlos schlage
:troll: Und die Beine habe ich seit etwa einem Jahr nicht mehr trainiert, da dauert das Suchen der Hantelscheiben länger als die Übung.
War 3 oder 4 Monate nicht trainieren, mit voller Vorfreude dachte ich da könnte man mal Heute ordentlich wieder aufholen...habe fast exakt die gleichen Gewichte gehoben
:troll: Kenne die ganzen Youtube-Videos.."oh 3 weeks no training...how I lost all my gains!"...das ist alles so ein Blödsinn, irgendwie auch die ganze Fitness-Industrie.
Hat denn vielleicht jemand einen Tipp für ein unkonventionelles Buch, brauche einfach neue Anreize sonst macht mir das keinen Spass mehr ;__;