FerneZukunft schrieb am 01.08.2019:Auf meinem Kurztrip nach Wien und Frankfurt bin ich nur freundlichen Menschen begegnet!
Besonders loben möchte ich die Frankfurter!
Uns wurde viermal am Airport Frankfurt unaufgefordert Hilfe angeboten (einmal vom Personal, dreimal von Einheimischen), das ist echt top!
FerneZukunft schrieb am 01.08.2019:Dieses Gespräch bekam ein Einheimischer mit. Er sagte uns, wo und was er hier gerne isst. Sein Tipp war top! Es schmeckte lecker und war nicht überteuert!
Auch die Dame bei der Sicherheitskontrolle war gut gelaunt und riss Witze bei ihrer Arbeit – da macht eine lästige Kontrolle gleich Spaß!
Deinen Zufriedenheit kann ich unterstreichen, ich fand sie auch Gastfreundlich: Ich war vor mehr als 10 Jahren, in Frankfurt a.M, im Zentrum der Stadt.Mir hat es damals gut dort gefallen.
Ich fand die Leute waren in den Geschäften und im Hotel höflich und locker drauf, nicht Grießkrämig oder unfreundlich.
Beispiel: Da war ich in einem Geschäft die hatten auch Modelautos ,und ich konnte mich nicht so recht entscheiden, was ich den jetzt kaufe. Dann bin ich wieder raus, ohne.
Aber nach ein paar Metern ,viel mir ein gesehenes ModelAuto aus dem Geschäft ein , ich dachte mir: Das sah ja doch nicht übel aus: Bin wieder rein ins Geschäft, der Verkäufer erinnerte sofort an seine letzen Besucher , da wir ich und meine Mutter die einzigen in dem Geschäft waren: Jedenfalls nahm er mir meine Unentschlossenheit ,nicht übel, als er mich nochmal sah, er fragte auch was, als ich ein zweites mal im Geschäft stand. Ich weiß nicht mehr genau was er fragte ,aber sein Ton war nett und locker.
Das Modelauto habe ich dann nach etwas längere Unentschlossenheit, und Suche im Geschäft ,dann doch noch gekauft
:DUnd wenn man nach dem Weg gefragt hat, hat man immer eine höfliche Antwort bekommen .
Dazu muss ich sagen ,war ich nur 2 bis 3 Tage dort, es war nur ein kurzer Eindruck von Frankfurt, und den Menschen dort,aber den fand ich ganz dufte
:).